Alleinunterhalter sucht Backing Tracks

sparow
sparow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.23
Registriert
19.08.10
Beiträge
26
Kekse
0
hi ...hat einer von euch Profis Erfahrungen mit dieser Karaoke Seite
So wie ich es verstanden habe wählt man sein Lied ,dann schaltet man z.B den Lead Gesang und die Gitarren wenn man selber die Gitarre spielen und dazu singen möchte aus .
Jetzt kann man es so zugeschnitten bestellen.
http://www.karaoke-version.de/custo...t-heavy-he-s-my-brother.html?app_currency=EUR
Das wäre optimal da es sehr schwierig ist backing tracks zu finden.

MfG sparow
 
Eigenschaft
 
hi mike
Habe mir den Song mal bestellt,habe den Hauptgesang und die Gitarre mit dem mute button ausgeschaltet ,alles andere sowie backround habe ich so gelassen.Klappt alles wunderbar.
MfG sparow
 
Ist eine Top-Seite. Die Beste die ich kenne. Wo hat Musiker sonst die Möglichkeit einzelne Spuren zu muten? Ganz große Klasse.
 
hi JaNeKlar
An was für eine Seite haste gedacht,an die von mike64 oder meine ?
 
Für d a s Geld ist Karaoke-version absolut OK.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben