Allen & Heath ZED 14/24

ROKR
ROKR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
91
Kekse
20
Ort
Tirol/Austria
Hiho!
Ich bin stark am überlegen mir eines dieser Mischpulte zu holen, da sie eben die Möglichkeit bieten über USB selbst aufzunehmen und auch mal einen Live-Mitschnitt zu machen.
Was mich jetzt aber noch interessiert, wieviele Spuren ich über Spuren ich über diesen Mischer an meinen Laptop senden kann?
Ich würde nämlich schon gern alle Spuren einzeln haben und nicht nur 1 Masterspuren, wo alle Instrumente drauf sind!

Danke schonmal fr die Antworten!
Grüße,
ROKR
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das verstanden haben besitzen die Pults nur ein Stereo-USB-Interface (USB 1.1; 16bit, 32, 44, oder 48khz) das sich ähnlich einem Aux-Send ansteuern lässt.
 
Und das heisst? :D
 
... das Du nur den Summen-Mix aufnehmen kannst und keine einzelnen Spuren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben