Allen&Heath zed 436 Osx Treiber?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi, habe das Allen&Heath zed 436 wollte es für Schlagzeug recording benutzen .Weiss aber jetzt nicht genau ob es auch doe Osx Treiber gibt für das Internes Audiointerface von den Mischpult.Für Windows gibt es aber für Osx?Danke
 
Falls Du mit Osx MacOS meinst, da braucht man keine Treiber......
 
Ja mit Osx Mac OS hab das Monetery.Das ist ja dan supernwenn ich dafür keinen Brauche.Danke
 
Ja, das ist ja ein simples Stereo IN/OUT über USB. Das erscheint als Core Audio Interface. Da bei MacOS Core Audio das ist, was bei Windows ASIO darstellt, geht das ohne weitere Software, sobald es angeschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Heisst, ich könnte somit auch wenn ich es brauch gleichzeitig 10-14 Rekorden mit den Pult.Danke
 
Hallo,

wenn Du getrennte Kanäle meinst, nein. Das Pult kann nur verschiedene Stereo-Kombinationen per USB an den Rechner schicken.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich glaube, er meint eher 10 bis 14 Uhr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben