Allen&Heath zed 436 Osx Treiber?

saki
saki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
20.01.06
Beiträge
471
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hi, habe das Allen&Heath zed 436 wollte es für Schlagzeug recording benutzen .Weiss aber jetzt nicht genau ob es auch doe Osx Treiber gibt für das Internes Audiointerface von den Mischpult.Für Windows gibt es aber für Osx?Danke
 
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
06.05.14
Beiträge
9.504
Kekse
25.055
Ort
Blauen
Falls Du mit Osx MacOS meinst, da braucht man keine Treiber......
 
saki
saki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
20.01.06
Beiträge
471
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Ja mit Osx Mac OS hab das Monetery.Das ist ja dan supernwenn ich dafür keinen Brauche.Danke
 
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
06.05.14
Beiträge
9.504
Kekse
25.055
Ort
Blauen
Ja, das ist ja ein simples Stereo IN/OUT über USB. Das erscheint als Core Audio Interface. Da bei MacOS Core Audio das ist, was bei Windows ASIO darstellt, geht das ohne weitere Software, sobald es angeschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
saki
saki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
20.01.06
Beiträge
471
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Das Heisst, ich könnte somit auch wenn ich es brauch gleichzeitig 10-14 Rekorden mit den Pult.Danke
 
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.987
Kekse
63.756
Ort
NRW
Hallo,

wenn Du getrennte Kanäle meinst, nein. Das Pult kann nur verschiedene Stereo-Kombinationen per USB an den Rechner schicken.

Viele Grüße
Klaus
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.275
Kekse
22.274
Ich glaube, er meint eher 10 bis 14 Uhr.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben