Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fvoriten Modell ist der 81 wie warscheinlich von den meisten! Leider liegt es auch daran das ich nocht viel möglichkeiten hatte andere anzutesten ausser einem 85 den ich mal besaß! Naja habe aber gehört der 60 sei gut für die Neck position und dahr bin ich am überlegen mir ein in der Zukunft in meine Paula zu bauen!
Was iss'n eigentlich der Unterschied zwischen dem 85er und dem 81er ?
wie sind denn eigentlich die EMG Single Coils?
Glühbirne;1710768 schrieb:Wenn interresse Besteht könnte ich mal was aufnehmen mit meiner Paula(Hersteller Samples Trau ich nich so ganz, und die Pu's von ner Epi Lp werden ja gerne gegen EMG's getauscht)
wie sind denn eigentlich die EMG Single Coils?
(Man sagt EMGs ja nach dass alles dann bisschen nach Transenamp klingt),
Jo! Geht mir ähnlich!!Glühbirne;1707408 schrieb:Also ich hab lang 81/85 in ner Paula gespielt.
Klingt ziemlich geil und vorallem fett, und auch an der Bridge schön warm im Clean.
Jetz mal 85/81 und klingt einfach geil!
Bridge verzerrt richtig fett und clean richtig geil Kalt(sowas hat mir irgendwie gefehlt) und am Neck Verzerrt richtig richtig sahnig(wollte garnimmer aufhören zu spielen) und Clean fast schon jazz like.
Wie dumm von mir....Glühbirne;1712005 schrieb:Ich hab lang mit 81/85 gespielt aber mit 85/81 krieg ich für mich den perfekten Sound.
Und ich spiel auch den 81er gern an der Bridge.
Glühbirne;1710768 schrieb:Wenn interresse Besteht könnte ich mal was aufnehmen mit meiner Paula(Hersteller Samples Trau ich nich so ganz, und die Pu's von ner Epi Lp werden ja gerne gegen EMG's getauscht)
Nur weil das "wer" sagt muss das noch lange nicht stimmen![]()