allparts Korpus

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hi!

Hätte ne Frage, undz war was is von den Teilen zu halten?
Hab nen lackierten (direkt von allparts) Stratkorpus ersteigert, Zustand sehr gut - Preis 116€ - Neupreis immerhin 350$

Gegen Freitag weiß ich wohl bescheid, wollte aber nur mal wissen was ihr so davon haltet ;)

Jmd ne Idee?

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
niemand sowas mal gespielt - ok is wohl auchn "exot"

jmd interesse an ner art review wenn das teil da is?
 
Ist es denn ein Linzierte Body von Fender?
 
Falls es einen intressiert - das Teil kam gestern an - echt sehr sehr gut :)
 
foto?

ich kenn die allparts teile nicht.. finde jedoch die preise recht hoch!
mightymite bodys sind auch recht gut und sind von fender lizenziert!
http://www.mightymite.com/
die body bestell ich dan hier:
http://www.dancingdragonguitars.com/
recht günstig (auch in sachen transport) und deklariert es so das keine grossen zollgebühren aufkommen (bei mir zumindest!):great:


stratbody.JPG
 
Von Allparts gibt's auch lizensierte Fender Bodys deswegen sprach ich das oben schon an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben