H
hemn
Registrierter Benutzer
- 16.10.03
- 15.10.03
- 3
hi
ich möchte max. 8 mics gleichzeitig aufnehmen, welcher mischpult ist dazu in der lage ?
kein Behringer* aber auch nicht zu teuer, würde der soundcraft m8 reichen?
welche soundcarte ?
welchen grossmembran mic bis ca. 400euro ?
brauch ich compressoren wie z.bsp. dbx 166 oder besser software compressor nehmen?
das gleiche mit hallgeräten..?
welche recordingsoftware ? cubase ?
ist ziemlich viel auf einmal
ich möchte max. 8 mics gleichzeitig aufnehmen, welcher mischpult ist dazu in der lage ?
kein Behringer* aber auch nicht zu teuer, würde der soundcraft m8 reichen?
welche soundcarte ?
welchen grossmembran mic bis ca. 400euro ?
brauch ich compressoren wie z.bsp. dbx 166 oder besser software compressor nehmen?
das gleiche mit hallgeräten..?
welche recordingsoftware ? cubase ?
ist ziemlich viel auf einmal

*) Affiliate/Werbung