?
:-)
Gesperrter Benutzer
Hallo liebe Bassgemeinde, 
ich lebe in Berlin-Kreuzberg seit 5 Monaten, weit weg von meinen Eltern und wohne dort in einer schönen Wohnung. Ich verdiene viel Geld als Designer. Der E-Bass kam mir schon vor 1 Jahr sehr oft entgegen. Ich hab mich viel erkundikt über den Bass. Ich habe ein Effekt anspielen können, den ich sehr gemocht habe. Es hat einen druckvollen Klang, den ich gerne bespielen würde. Außerdem benutzt der Bassist meiner Lieblingsband Muse den Effekt. Ich habe in Thomann mal ein Set zusammengestellt:
https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_7bb59cb80be2.html
-Cort Artisan G4H (318€)
-Gallien Krüger Backline 110 (220€)
-Cordial CFI6PP (10€)
-GHS Strings (35€)
-Phyton Tasche (25€)
-Millenium Ständer (7€)
-Korg MA-30 Metronom (20€)
-Qwiktune Tuner (10€)
-Bass Big Muff + Adapter (87€)
-T.Bone HD660 Zum leisen üben (10€)
-PW 75B000 (Breiter Gurt) (12€)
-Dunlop Straplock (Damit der Bass nicht runterfliegt) (4€)
-Ama J.Reznicek Rock Bass Buch (25€)
Preislimit: 800€
Sound: eigentlich Alles mögliche, Muse inkl.
Also ich wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße.
ich lebe in Berlin-Kreuzberg seit 5 Monaten, weit weg von meinen Eltern und wohne dort in einer schönen Wohnung. Ich verdiene viel Geld als Designer. Der E-Bass kam mir schon vor 1 Jahr sehr oft entgegen. Ich hab mich viel erkundikt über den Bass. Ich habe ein Effekt anspielen können, den ich sehr gemocht habe. Es hat einen druckvollen Klang, den ich gerne bespielen würde. Außerdem benutzt der Bassist meiner Lieblingsband Muse den Effekt. Ich habe in Thomann mal ein Set zusammengestellt:
https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_7bb59cb80be2.html
-Cort Artisan G4H (318€)
-Gallien Krüger Backline 110 (220€)
-Cordial CFI6PP (10€)
-GHS Strings (35€)
-Phyton Tasche (25€)
-Millenium Ständer (7€)
-Korg MA-30 Metronom (20€)
-Qwiktune Tuner (10€)
-Bass Big Muff + Adapter (87€)
-T.Bone HD660 Zum leisen üben (10€)
-PW 75B000 (Breiter Gurt) (12€)
-Dunlop Straplock (Damit der Bass nicht runterfliegt) (4€)
-Ama J.Reznicek Rock Bass Buch (25€)
Preislimit: 800€
Sound: eigentlich Alles mögliche, Muse inkl.
Also ich wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: