Ich kenne / habe zwar auch noch andere Bücher, die beschäftigen sich aber mit speziellen Themen, z.B. "Blues Bass" von Jack Bruce oder "Garantiert Walking Bass lernen" von Eddi Andreas. Nachdem ich beschlossen hatte, Bass zu lernen, habe ich mir verschiedene Bücher angeschaut und mich für "Rock Bass" entschieden. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche die anderen Bücher waren, das ist schon zu lange her, und nachdem ich "Rock Bass" gekauft hatte und damit auch gut zurecht kam, war das Thema Anfängerlehrbuch für mich sowieso erledigt.
Ich will und kann nicht ausschließen, dass es bessere Anfängerbücher gibt, da ich nicht mit anderen Anfängerbüchern gearbeitet habe. Aber ich denke auch, dass alleine dadurch, dass es besseres gibt, das Buch nicht schlechter wird.
Aber was mich jetzt mal interessieren würde:
Steht in dem Buch irgendwo was falsches drin? Du hast geschrieben
Du bist aber nicht ein einziges mal konkret geworden. Vielleicht erklärst du uns Unwissenden mal, was genau an diesem Buch jetzt so schlecht ist, dass man es wegwerfen sollte.
Und ich kann nicht nachvollziehen, was an dem Buch so schlecht ist. Und damit scheine ich hier nicht alleine zu stehen.