Allsound LA 6060 A

  • Ersteller Charon123
  • Erstellt am
C
Charon123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
11.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
hab nen Allsound LA 6060 A geschenkt bekommen. So, das problem ist das es keinen laut von sich gibt. Habs erst mal nur an ner gitarre probiert da ich im moment leider kein Keyboard oder ähnliches zur verfügung habe, aber daran wird es ja wohl eher weniger liegen, hoffe ich. Nun die Frage ob jemand nen schaltplan von dem schätzchen hat oder mir so sagen könnte wo das Problem liegen kann. Bin für jede Hilfe wirklich sher dankbar.
mfg Charon
 
Eigenschaft
 
Grad endlich mal die gelegenheit gehabt das gerät aufzuschrauben. In dem unteren kasten ist ja der basslautsprecher. an dem sind 2 rote und 2 schwarze kabel. ein rotes und ein schwarzes kommen von der platine und die anderen beiden gehen von dem lautsprecher in nen kasten den ich noch nicht aufbekommen habe. denke aber mal das da das netzteil drin stecken wird^^ jetzt ist da aber noch nen blaues und nen schwarzes kabel an dem basslautsprecher, die sind allerdings beide abgeschnitten....wofür sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal Bilder vom Innenleben. Vielleicht ist die Lösung ja recht einfach, aber so ist das ein Ratespiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben