Alte Aufnahmen

  • Ersteller xXDragonflyXx
  • Erstellt am
Oha, ein Thread für Peinlichkeiten? Mal schauen wie der frequentiert wird. Dein Song gibt es aber anscheinend nicht ^^
 
Hah, 2 Monate her, oder so.
https://soundcloud.com/telekinetichamburger/scream-test


Daneben klingt das neuere tausendmal besser :D https://soundcloud.com/telekinetichamburger/screerch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier mal ein paar von meinen alten Aufnahmen, viel Spaß damit :D

Alte Songs von meinen ersten Bands.
Acranius war meine erste richtige Band, mit der ich auch 2 Auftritte hatte. Haben mal aus Quatsch angefangen beim Kumpel zuhause aufzunehmen. Leider kein Schlagzeug auf den Aufnahmen. Go Die ist von April 2007, die beiden anderen Songs sind von Oktober 2006.

https://soundcloud.com/deadhonor/acranius-go-die
https://soundcloud.com/deadhonor/acranius-restrain
https://soundcloud.com/deadhonor/acranius-war

Cemetery Gates war eine relativ kurzfristige Sache, die Band hat sich quasi direkt nach der (sehr teuren) Aufnahme auch aufgelöst. Die Aufnahme ist vom März 2008

https://soundcloud.com/deadhonor/cemetery-gates-brothel-of

War ist mein erster Versuch gewesen eine Band zu gründen, einen Namen gab es nie und die Aufnahme ist mit nem MP3-Player entstanden, der unter einen Pullover gelegt wurde ;) Entstanden ist sie im November 2005, definitiv eine der schlechtesten Aufnahmen meines Lebens ^^

https://soundcloud.com/deadhonor/war
 
das klingt ja schon mal richtig schick:rofl:
also meine aufnahme sollte jetzt online sein.. nur warum es hier nicht als player gezeigt wird weiß ich nicht.

aufjeden fall klingen eure beiden aufnahmen richtig fett^^
 
Jetzt ist sie online, war wohl noch in der Verarbeitungsphase oder so. Ich finde deine Aufnahme nicht schlecht, übersteuert stellenweise etwas und manchmal bleibst du n bisschne "hängen". Aber gefällt!
 
Oh DeadHonor deine Screams hören sich so übelst geil an.Respekt! (FALSE CHORD FOREVER)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vor etwa ein Jahr und die erste Aufnahme mit der ich damals zufrieden war. Jetzt singe ich knapp doppel so laut singe und dank dem "normalen Gesangstraining" habe ich auch ne fettere Bandbreite als damals und kann die Töne auch deutlich besser halten. Schade nur das ich keine aktuellen Aufnahmen habe finde einfach keine Zeit mehr dafür^^
http://www.youtube.com/watch?v=_JY_PEEuzpc
 
Hier ein Video von vor einem Jahr (SCHRECKLICH)

Und jetzt: https://soundcloud.com/oleg-ohnesinn/fuck-real
 
Schrecklich ist eigentlich erstmal nur die Frisur :ugly:

Ich finde den Gesang im Video eigentlich fast sogar besser, die Growls bei dem Song auf Soundcloud klingen ziemlich komisch irgendwie. Kann aber auch nicht genau sagen warum.
 
Das erste Teil das ich mal ganz billig mit meiner alten Band aufgenommen habe. Hab da einfach ein alten MP3 Player aufn Tisch gelegt und dann gings los xD
Da waren wir noch auf so nem Nu Metal Trip, Drowning Pool, Linkin Park, Korn, Dope... :rock: Ist aber eher nur ein Instrumental und man hört nur ein einzigen klein Popel Scream.... ach die alten Zeiten :D


Ach ja und noch ein altes [peinliches] Video, ....oh das war ja erst vor ein zwei Jahren xD hat sich voll viel geändert, meine Growls&Screams klingen da ja noch voll gümmel :D
 
Also so schlimm ist der Gesang garnicht. Also klar, absolut nicht mein Fall vom Stil her, aber klingt schon recht sauber. Die Screams besser als die growls/shouts. Evtl. schaffe ich mit meiner Band nächste Woche 2-3 unserer neuen Songs komplett aufzunehmen, dann gibts wieder was auf die Ohren :D
 
Und jetzt: https://soundcloud.com/oleg-ohnesinn/fuck-real

Finds nicht schlecht auch die Growls klingen ganz gut. Sind nicht mehr extrem tief sondern gehen eher Richtung Shout..irgendwie. Nur das Schlagzeug ist irgendwie irritierend^^
 
Finds nicht schlecht auch die Growls klingen ganz gut. Sind nicht mehr extrem tief sondern gehen eher Richtung Shout..irgendwie. Nur das Schlagzeug ist irgendwie irritierend^^

Das Schlagzeug ist extrem nervig die Growls find ich gut und die Screams sind sehr gut ausgeführt sind aber nicht so mein Stil ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben