alte Fender - Wert?

  • Ersteller anti.held
  • Erstellt am
anti.held
anti.held
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.05.06
Beiträge
313
Kekse
516
Ort
Hamburg, Germany
Moin,
hab vor n paar Jahren ne alte Fender Westerngitarre Modell F-85 geschenkt bekommen. Auf dem Schild innen drin steht 1974. 4. , ich gehe mal davon aus, dass dies das Baujahr ist. Mich würde mal interessieren, was die in etwa wert ist. Hab eigentlich nich vor zu verkaufen, würd das nur gerne wissen. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
MfG Stoepsel
 
Eigenschaft
 
Hallo Stoepsel

der Price Guide gibt leider nicht sehr viel her,
ist nur im Ganzen als F-Series Dreadnought Flat-top aufgeführt:
Japanese Made 1969-1981
High-End solid top $150-$175
Low-End laminated $125-$150
 
Alles klar, dankeschön. Dann würd sich ein Verkauf auch nich lohnen... :p
MfG Stoepsel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben