Alte Keyboards Zeitschriften - Müll?

GFi
GFi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
23.01.11
Beiträge
124
Kekse
798
Ort
Rheinbreitbach
Moin moin,

bevor ich sie wegwerfe - hat da jemand Interesse dran? Sonst gehen sie ins Altpapier.

Gruß, Guido
 
Eigenschaft
 
von wann und wievele sind es denn?
 
Hätte hier:

5, 7 /87
1, 7, 8, 10, 11, 12/88
1 - 12/89
1, 2, 5, 9, 10, 12/90
1, 3, 4, 6, 7, 11, 12 / 91
9/92

Gruß, Guido
 
Ich hab die auch jahrelang gesammelt, bis meine Frau gemeckert hat, weil die so viel Platz in Anspruch nehmen, und ich doch eh nie da rein schaue.
Dann hab ich die Jahrgangsweise komplett mit Datenträger in der Bucht eingestellt, und bin gerade mal eine Jahresausgabe für einen EUR losgeworden, wobei hier noch die Bitte kam, dass er nur die April-Ausgabe bräuchte, die ich ja anstelle eines Pakets auch als Büchersendung schicken könne :(

Den Rest hab ich dann in's Altpapier gegeben. Und so mach ich's seitdem auch weiterhin, habe max. den Jahrgang vom Vorjahr im Schrank, ältere Exemplare werden entsorgt.

Allerdings hab ich mich auch schon fast wieder geärgert, als ich nämlich vor 3 Jahren ein Vintagestudio aufgekauft hab, wo so viele, mir unbekannte Geräte waren, für die es teilweise nicht einmal Infos im I-Net zu finden gab. Zu Glück hatte der Vorbesitzer auch eine Menge alter Zeitschriften (Keyboards, Fachblatt Musikmagazin, Soundcheck etc.) wo man vieles an Infos finden konnte.
 
Falls es noch nicht zu spät ist hätte ich da auch mal Interesse, ist ja vllt doch ganz interessant, und wenn man grad nix zu tun hat...
Wie hättest dus dir denn vorgestellt mit Verschicken und Gegenleistung?
 
Also noch ist's nicht zu spät. Ein interessent der das ganz hier vor Ort abholen möchte, sich aber nicht mehr meldet.

Verschicken: keine Ahnung - post Paket? Muss ich checken wegen Gewicht und Größe.
Gegenleistung: ich lass mich überraschen :)

Gruß, Guido
 
Gegenleistung: ich lass mich überraschen
hmm, da bin ich immer unkreativ :redface: :)

Aber sag einfach bescheid, wenn dein Interessent sich nicht mehr meldet und du das mit der Post mal gecheckt hast...
 
Einzelne Hefte gehen noch gut als Büchersendung im großen Umschlag für 85Cent. Bei 34 heften kannst du noch Glück haben, dass Du unter 10kg liegst, und das wäre dann per DHL 5,90 wenn Du Online frankierst, über 10kg ist dann wieder per Hermes günstiger, weil es da nur auf die Größe ankommt solange es unter 25 kg bleibt. (dr_rollo = > leidgeprüfter ebay-Seller)
 
Ja "eigentlich" wollte sie ja jemand vor Ort abholen, meldet sich aber nicht mehr :( Ich wiege die mal aus und wenn dann jemand Interesse hat gehen sie gegen Portoerstattung weg.

Gruß, Guido
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben