Alte MySpace Accounts - Songs vorhanden, spielen aber nicht ab!

Pengton Den
Pengton Den
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
09.08.18
Beiträge
278
Kekse
474
Moin,

habe letztens 2 meiner alten MySpace Accounts gefunden, die ich mit 15-16 mal gehabt hatte. Alte Hip-Hop Beats mit nem Kumpel produziert, bisschen abgedrehter Elektro... die MySpace Seiten gibt es noch, die Songs zeigt er auch im Player an, aber er spielt sie eben nicht ab - auch wenn ich 10-20min warte... es kommt nix.

Sind die Songs verloren? Oder kann man die irgendwie "retten" bzw. downloaden?

Würde mich riesig freuen, die verloren geglaubten Songs aus meiner Anfangsphase wieder hören zu können. Vielleicht hat ja jemand Ahnung von der Materie! ;-)

Liebe Grüße,

Deniz
 
Eigenschaft
 
Nope, leider nicht geklappt, aber ne gute Idee danke @aspenD28
 
Schade. Dann wirds echt knifflig. Eventuell mit nem Uraltsystem ohne Updates. Smartphone auch nix? Auch dort mit VLC
 
Poste doch mal einen Link, damit man was ausprobieren kann ...
 
Ist auch bei meinen alten Myspace Accounts so. Ich häng mich mal ran
 
Tja. Da scheinen schon keine Daten mehr hinter zu sein
 
Tja. Da scheinen schon keine Daten mehr hinter zu sein
also doch meine Vermutung, dass die Lieder noch gelistet, aber nicht auf dem MySpace Server vorhanden sind?
Wie kamst du jetzt zu der Schlussfolgerung, konntest du irgendwas rausfinden über die Links?

Danke für die Hilfe!
 
Wenn Du den Player untersuchst, findest Du ein Data Field "http-stream-url" (also data-http-stream-url als Parameter des HTML-Knotens für den Play-Butten).
Bei einem Player auf den verlinkten Seiten finde ich einen data-http-stream-url Eintrag mit dem Wert "http://l-music.myspacecdn.com:80/mu...t=1537100793_6997be2b8d7be603948d59b5b0162bfc"
Rufe ich diese Adresse mit einem Browser auf, bekomme ich eine 503er Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Das wird wohl nicht mehr gepflegt...
 
Mal gelesen, was oben über der Seite steht?

As a result of a server migration project, any photos, videos, and audio files you uploaded more than three years ago may no longer be available on or from Myspace. We apologize for the inconvenience. If you would like more information, please contact our Data Protection Officer at DPO@myspace.com.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben