Alte MySpace Accounts - Songs vorhanden, spielen aber nicht ab!

von Pengton Den, 14.09.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Pengton Den

    Pengton Den Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.18
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.09.18   #1
    Moin,

    habe letztens 2 meiner alten MySpace Accounts gefunden, die ich mit 15-16 mal gehabt hatte. Alte Hip-Hop Beats mit nem Kumpel produziert, bisschen abgedrehter Elektro... die MySpace Seiten gibt es noch, die Songs zeigt er auch im Player an, aber er spielt sie eben nicht ab - auch wenn ich 10-20min warte... es kommt nix.

    Sind die Songs verloren? Oder kann man die irgendwie "retten" bzw. downloaden?

    Würde mich riesig freuen, die verloren geglaubten Songs aus meiner Anfangsphase wieder hören zu können. Vielleicht hat ja jemand Ahnung von der Materie! ;-)

    Liebe Grüße,

    Deniz
     
  2. aspenD28

    aspenD28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.12
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.044
    Kekse:
    6.744
    Erstellt: 14.09.18   #2
  3. Pengton Den

    Pengton Den Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.18
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.09.18   #3
    Nope, leider nicht geklappt, aber ne gute Idee danke @aspenD28
     
  4. aspenD28

    aspenD28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.12
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.044
    Kekse:
    6.744
    Erstellt: 14.09.18   #4
    Schade. Dann wirds echt knifflig. Eventuell mit nem Uraltsystem ohne Updates. Smartphone auch nix? Auch dort mit VLC
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    57.502
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.801
    Kekse:
    222.587
    Erstellt: 14.09.18   #5
    Poste doch mal einen Link, damit man was ausprobieren kann ...
     
  6. Filztier

    Filztier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.15
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    573
    Erstellt: 14.09.18   #6
    Ist auch bei meinen alten Myspace Accounts so. Ich häng mich mal ran
     
  7. Pengton Den

    Pengton Den Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.18
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.09.18 um 12:41 Uhr   #7
    Hier die 2 Kanäle, die ich wiederfinden konnte, vielleicht spielen die SOngs bei euch ab? Oder sind die Songs nur noch gelistet, aber gar nicht mehr auf dem MySpace-Server gelagert?

    Link1: https://myspace.com/coalasounds/
    Link2: https://myspace.com/bastardbeats

    @aspenD28 mhm, mein Smartphone ist ein älteres (glaube ein Galaxy S3 oder sowas), werde es mal probieren später! ;-)
     
  8. aspenD28

    aspenD28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.12
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.044
    Kekse:
    6.744
    Erstellt: 16.09.18 um 13:26 Uhr   #8
    Tja. Da scheinen schon keine Daten mehr hinter zu sein
     
  9. Pengton Den

    Pengton Den Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.18
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.09.18 um 13:34 Uhr   #9
    also doch meine Vermutung, dass die Lieder noch gelistet, aber nicht auf dem MySpace Server vorhanden sind?
    Wie kamst du jetzt zu der Schlussfolgerung, konntest du irgendwas rausfinden über die Links?

    Danke für die Hilfe!
     
  10. Ben zen Berg

    Ben zen Berg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.13
    Beiträge:
    2.503
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1.465
    Kekse:
    15.504
    Erstellt: 16.09.18 um 13:38 Uhr   #10
    Wenn Du den Player untersuchst, findest Du ein Data Field "http-stream-url" (also data-http-stream-url als Parameter des HTML-Knotens für den Play-Butten).
    Bei einem Player auf den verlinkten Seiten finde ich einen data-http-stream-url Eintrag mit dem Wert "http://l-music.myspacecdn.com:80/mu...t=1537100793_6997be2b8d7be603948d59b5b0162bfc"
    Rufe ich diese Adresse mit einem Browser auf, bekomme ich eine 503er Fehlermeldung:

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Das wird wohl nicht mehr gepflegt...
     
  11. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    57.502
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.801
    Kekse:
    222.587
    Erstellt: 16.09.18 um 17:05 Uhr   #11
    Mal gelesen, was oben über der Seite steht?

     
  12. Pengton Den

    Pengton Den Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.18
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.09.18 um 12:49 Uhr   #12
    damit hat es sich dann wohl gänzlich erledigt! ;-)

    Danke aber trotzdem für deine Mühen @aspenD28 :great: