alte Sharma Lesliebox 3200 in Betrieb nehmen?

von Plauderer, 25.02.06.

  1. Plauderer

    Plauderer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #1
    Help!:confused:
    Wer kann mir helfen eine alte Sharma Lesliebox 3200 in Betrieb zu nehmen?
    Fußpedal fehlt. Hilfreich wäre eine Anschlussbelegung. Für jede noch so kleine Hilfe im Voraus schon herzlichen Dank. :great:

    der Plauderer
     
  2. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 26.02.06   #2
    Was meinst Du denn mit Fusspedal? Nen preamp? Oder nen Fussschalter zur Steurung der Geschwindigkeiten? Was für nen Anschluss hat die Kiste denn überhaupt?

    Meines Wissens haben die Sharma Teile auch 9-Pol Buchsen wie manche original-Leslies, allerdings weiss ich nicht, ob die Pinbelegung identisch ist, vermute es allerdings, aber Vorsicht!!!

    Pinbelegungen von original Leslies findest Du hier:

    http://www.captain-foldback.com/Leslie_sub/pinouts.htm

    und hier:

    http://userweb.suscom.net/~mos/knowledgebase/leslie/id11.htm

    Viel Erfolg! Falls Dir das nicht weiterhilft, melde Dich nochmal, dann frag ich nen Bekannten von der hamtech mailing list, der meines Wissens selber ein Sharma hat.

    Schönen Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping