alte Sharma Lesliebox 3200 in Betrieb nehmen?

  • Ersteller Plauderer
  • Erstellt am
P
Plauderer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.06
Registriert
25.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Help!:confused:
Wer kann mir helfen eine alte Sharma Lesliebox 3200 in Betrieb zu nehmen?
Fußpedal fehlt. Hilfreich wäre eine Anschlussbelegung. Für jede noch so kleine Hilfe im Voraus schon herzlichen Dank. :great:

der Plauderer
 
Eigenschaft
 
Plauderer schrieb:
Wer kann mir helfen eine alte Sharma Lesliebox 3200 in Betrieb zu nehmen? Fußpedal fehlt. Hilfreich wäre eine Anschlussbelegung.

Was meinst Du denn mit Fusspedal? Nen preamp? Oder nen Fussschalter zur Steurung der Geschwindigkeiten? Was für nen Anschluss hat die Kiste denn überhaupt?

Meines Wissens haben die Sharma Teile auch 9-Pol Buchsen wie manche original-Leslies, allerdings weiss ich nicht, ob die Pinbelegung identisch ist, vermute es allerdings, aber Vorsicht!!!

Pinbelegungen von original Leslies findest Du hier:

http://www.captain-foldback.com/Leslie_sub/pinouts.htm

und hier:

http://userweb.suscom.net/~mos/knowledgebase/leslie/id11.htm

Viel Erfolg! Falls Dir das nicht weiterhilft, melde Dich nochmal, dann frag ich nen Bekannten von der hamtech mailing list, der meines Wissens selber ein Sharma hat.

Schönen Gruß Martin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben