Alten Bass aufmotzen

das sind ja die Bleche die noch ned fertig sind ;) angeschraubt sind die pickups auch noch ned...
 
Sieht schon ganz gut aus was du gemacht hast. Das ist ein tolles Instrument. Besonders der Halstonabnehmer ist Cool !! NEID !!!! Ich will auch sowas.

Kannst Du mal den Soubd von dem Bass beschriben wenn er soweit ist ?

gruss Guido.
 
jo kann ich machen. Allerdings muss ich mein Bass Top noch repariert werden :D
Weiß ned ob ich "den" Basssound auch aus meinem 25W Gitarrencombo grieg...
 
Punkt schrieb:
Weiß ned ob ich "den" Basssound auch aus meinem 25W Gitarrencombo grieg...

Ich schon. Nein. :)

Gruesse, Pablo
 
so bin heute fertig geworden. Bilder poste ich später...
Sound ist genial aber ich weiß noch ned was ich so am Bass spielen soll, bin eigentlich der Guitar Man ;)
 
Also hier nun die Fotos. Blitzlichtspiegelungen und Fingerabdrücke sind zu entschuldigen ;)
 

Anhänge

  • IMG_1205.JPG
    IMG_1205.JPG
    131 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_1206.JPG
    IMG_1206.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 247
Auch wenn du dich jetzt eher als Gitarrist bezeichnen würdest, etwas Bass spielen zu können schadet nie. Z.B. beim Songwriting ist es ganz nett auch den Bass einspielen zu können und nicht auf 'nen doofen Synthie/MIDI-Basssound zurückgreifen zu müssen.

Nur mal so als Anmerkung von mir.

Also ich find ihn sehr schick und er macht zumindest auf den Fotos einen recht brauchbaren Eindruck.

Gruesse, Pablo
 
ja türlich aber wennst vorher erst so 5mal 5min einen in der Hand hattest ist es schlecht...
Naja mittlerweile gehts eh aber am Anfang wars halt ein wenig komisch ;) Nur so umgewöhungszeit von 20min auf die größeren Bünde und schon kann man das Intro von NIB spielen :D
 
Ich sag da nur : Einfach schääää :D

Ich schraub gerade mein Kunstoff-Schlagbrett vom Bass runter und feil mir ein neues aus Kupfer. Werd es dann 24 Karat vergolden. Dann passt es besser zum restlichen Bass.
 
Sehr Sexy Bass.
Gefällt mir, war ne gute Entscheidung den nicht zu verbasteln.
 
Sehr schön geworden. Jetzt noch den schiefsitzenden "Music Center"-Aufkleber entfernen und er ist perfekt.;)
 
Hallo,
ist wirklich schön geworden, steh eh auf Vintage.

Zu deinem Dynacord Top.
Hab auch mal probleme mit meinem gehabt, war allerdings ein anderes.
Da schreibst an Dynacord ne Email beschreibst was los ist und du hast den Plan in 2 Tagen in deinem Briefkasten. Ist echt Top der Service.

Wenn des Top allerdings genauso gelagert wurde wie dein Bass, dann denk ich gibts net viel Hoffnung.

Viel Spass beim Weiterbasteln

nofutureman
 
zum Top.

Des habe ich reparieren können. Es lag nur an rost auf den Kontakten der durch Tunerspray schön entfernt werden konnte und nun geht das Ding wie eine eins :D
 
Ist ein schöner Bass-Umbau. Aber wegen der Hals-PUs-Position ist slappen nicht so angesagt. Stimmt das?
 
jau der is schön, aber net schön genug^^

Schwarz lackieren, emg splitcoils, emg elektronik neue brücke und ab gehts :D

natürlich wenn man das geld und wissen dazu hat^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben