Alter, Hintergrund, etc. zur Sunn Mustang

  • Ersteller Imentu23
  • Erstellt am
I
Imentu23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
06.05.07
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letztens eine Sunn Mustang gekauft. Sie gefällt mir sehr gut, toller Sound, super Hals, klasse klasseklasse. Ich würde gern mehr zu dieser Art Gitarre wissen. Im Internet (zumindestens mit HIlfe der herkömmlichen Suchmaschinen) ließ sich eigentlich nichts interessantes herausbekommen.
Vielleicht besitzt ja von euch jemand über mein gewünschtes Wissen, oder hat eine ähnliche Gitarre.

Zu der Gitarre selbst:
sie scheint mir vergleichsweise alt zu sein, roter Korpus, ich glaube ahorn, ssh bestückung, hat Jumbo frets, und extrem gute tone potis (im vergleich zu mir bekannten anderen Gitarren). mich würde besonders interessieren, ob es ein indisches oder asiatisches modell ist und wie alt sie ist.

Danke schon mal im voraus

imentu


www.imentu.de
 
Eigenschaft
 
Hallo imentu,

soweit ich informiert bin, gehörte Sunn von 1985-1989 zu Fender.
Ich nehme an, daß Deine Mustang eine Stratocaster ist?
in diesem Fall wurde sie in Indien gebaut.
 
okay vielen dank. das ist ja schon mal ein bisschen was. sind das denn dann original fender bauteile, oder sind dass billigere produkte die nur unter einem fendernamen oder so verkauft worden sind??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben