Alter, Hintergrund, etc. zur Sunn Mustang

von Imentu23, 06.05.07.

  1. Imentu23

    Imentu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztens eine Sunn Mustang gekauft. Sie gefällt mir sehr gut, toller Sound, super Hals, klasse klasseklasse. Ich würde gern mehr zu dieser Art Gitarre wissen. Im Internet (zumindestens mit HIlfe der herkömmlichen Suchmaschinen) ließ sich eigentlich nichts interessantes herausbekommen.
    Vielleicht besitzt ja von euch jemand über mein gewünschtes Wissen, oder hat eine ähnliche Gitarre.

    Zu der Gitarre selbst:
    sie scheint mir vergleichsweise alt zu sein, roter Korpus, ich glaube ahorn, ssh bestückung, hat Jumbo frets, und extrem gute tone potis (im vergleich zu mir bekannten anderen Gitarren). mich würde besonders interessieren, ob es ein indisches oder asiatisches modell ist und wie alt sie ist.

    Danke schon mal im voraus

    imentu


    www.imentu.de
     
  2. Bit

    Bit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 06.05.07   #2
  3. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 06.05.07   #3
    Hallo imentu,

    soweit ich informiert bin, gehörte Sunn von 1985-1989 zu Fender.
    Ich nehme an, daß Deine Mustang eine Stratocaster ist?
    in diesem Fall wurde sie in Indien gebaut.
     
  4. Imentu23

    Imentu23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #4
    okay vielen dank. das ist ja schon mal ein bisschen was. sind das denn dann original fender bauteile, oder sind dass billigere produkte die nur unter einem fendernamen oder so verkauft worden sind??
     
Die Seite wird geladen...

mapping