Alter und Wert einer Aria Gitarre ???

  • Ersteller silent.j
  • Erstellt am
S
silent.j
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
23.11.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi
kann mir jemand helfen, hab gerade ne gitarre ausgeliehen und würd sie gern abkaufen.
Ich kann aber weder Alter noch genaue Bezeichnung oder Wert rausfinden.

Bekannte Daten:
Aria Made in Japan
051090
irgend ne Les Paul Kopie

Ich hab noch ein Bild angehängt
Ich wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Liebe grüße Silent ...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 690
Sicher aus Japan
Steht hinten auf dem Korpus zusammen mit der Nummer
 
Bin mir da nicht so sicher.
Normalerweise kosten Aria Gitarren ja unter 200€. :gruebel:
 
Also diesen konfusen Informationen entnehme ICH :), dass diese Aria wohl zwischen 1978 und 1987 hergestellt ist. Vor 1977 gab´s keine Seriennummern, nach 1987 waren sie vierstellig.. Aber 05 am Anfang? Verwirrend.... Die ersten beiden Nummern sollten die Jahreszahl sein...:confused:
 
Hey danke schon mal für die Antworten
Bin zwar noch nicht wirklich schlau daraus geworden
hab aber noch ne konfuse Information:):)

hinten klebt ein Aufkleber drauf mit Form und Lochaussparungen des Tonabnehmers
mit der Aufschrift:

Peter Gabriel
Passion (so heißt zwar auch ne cd von Peter Gabriel 1989 aber ???)
353 539-222
realworld
 
Bilder!!!!
 
...na, wohl, dass der Vorbesitzer ein Gabriel-Fan war ....
 
Es gibt hier einen User, der sehr viele der alten Aria Gitarren besitzt und sich dementsprechend wohl auch auskennt. Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber vllt weiß jemand anderes den ja, dann solltest du ihn einfach mal anschreiben :)
 
Es gibt hier einen User, der sehr viele der alten Aria Gitarren besitzt und sich dementsprechend wohl auch auskennt. Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber vllt weiß jemand anderes den ja, dann solltest du ihn einfach mal anschreiben :)

Der User heißt Oliver King und hat bestimmt ne Menge Infos zu Deiner Aria - schreib Ihn doch einfach mal an, der Junge Mann ist sehr freundlich und kenn sich super aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben