Aria GItarre gut?

  • Ersteller Mexikostrat
  • Erstellt am
M
Mexikostrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
09.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hi allerseits.
Ich bin neulich in einem kleinen musikladen auf eine aria gitarre gestoßen. Ich weiß nicht genau welches modell, kann nur sagen, dass sie 229€ gekostet, und einen HB und zwei einzelne tonabnehmer hat. sie sah ungefaehr so aus wie diese, hatte aber eine andere Bundmarkirung un 24 Buende.
Falls jemand weiß oder ahnt welche ich meine, könnt ihr mir die empfehlen oder was haltet ihr davon.
Vielen Dank im Voraus Mexikostrat
 
Eigenschaft
 
hey,
ich würd sagen, da du sie ja sowieso schon im laden gesehen hast - geh nochmal hin und probier sie aus...wenn sie dir gefällt,dann nimm sie. niemand kann dir deinen geschmack vorschreiben geschweigedenn bei deiner entscheidung helfen.
(manche mögen mich bestimmt dafür steinigen, aber ) guck evtl ma bei http://www.harmony-central.com/ nach der gitarre - kannst zwar nich viel auf die comments geben,aber is immerhin n ansatz

edit: ach merke grad,das du noch garnit genau weißt was das für eine is. entweder jemand ausm board weiß es oder du gehst im laden nachfragen
 
Ok danke,
ich find die Gitarre ganz gut allerdings beurteile ich sie nach dem spielkomfort und hab keine ahnung wie haltbar sie ist.
Mexikostrat
 
also ich würde nicht sagen,dass du darauf ne wirkliche antwort findest ohne es selbst auszuprobieren.sowas wie haltbarkeitsdatum bei gitarren gibts nich ^^...obwohl bei einigen billigen instrumenten evtl :D.naja,is halt nich jede gitarre gleich.auf jeden fall schonmal viel glück un spaß,falls du dir sie holen solltest
 
NotveryevilTöbi schrieb:
sowas wie haltbarkeitsdatum bei gitarren gibts nich
Klar, ich hab auch noch ne ganz gute strat, aber ich ueberlege mir, ob ich die vielleicht noch dazunehm. Aufjedenfall vielen dank für deine antwort.
Mexikostrat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben