Alternative Fußschalter für Marshall Amp?

  • Ersteller AIXtreme
  • Erstellt am
A
AIXtreme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.13
Registriert
06.03.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo!

Ich benötige wieder Euren Rat. Ich habe festgestellt ,dass ich mit dem original Fußschalter von Marshall nicht gut zurecht komme. Beim Umschalten zwischen Clean/ Crunch haue ich öfters mal daneben und beim Overdrive ist es das Gleiche Problem :)

Außerdem habe ich festgestellt, dass beim Umschalten von Clean auf Crunch und umgekehrt eine kleine Verzögerung entsteht.

Gibt es alternative Umschalter die Ihr mir empfehlen könnt? Größere Schalt/Trittflächen wären schon wünschenswert.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Welcher Amp?
Marshall benutzt teilweise Schalter bzw Taster als auch Logikschaltungen, insofern kann ohne mehr Hintergrundwissen kein genauerer Ratschlag ausser "Feinmotorik im Fuß verbessern" gegeben werden...
 
Ich benutze einen MA 50H Verstärker. Da ist ein Doppelfußschalter bei. Einmal Crunch/ Clean und Overdrive.
 
Das ist ein Standard Umschalter mit 2p2T Schaltern und LED... die sind alle ungefähr gleich vom Abstand und von den Schaltknöpfen... da hilft echt nur konzentrierter sein beim Drauftreten oder Du lässt Dir von einem Elektriker einen Doppelfußschalter mit extragroßen Schaltern bauen, fertig gibts da wenig...
 
Alles klar. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben