Alternative HK ELIAS PX

  • Ersteller Xanadou
  • Erstellt am
Xanadou
Xanadou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
03.04.16
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,
ich bin schon 10 Jahre im Besitz einer HK ELIAS PX Anlage.
Es ist ein aktives 1,6kW System.
Überlege mir ob es jetzt durch die neue Genearation (Stecksysteme) eine kompakte Lösung mit ähnlicher Leistung gibt bzw. welches System dem einer Elias am nähsten wäre?
Mein Gedanke wäre irgend etwas aus der LD MAUI 44 oder größer...?

Nebenbei vermerkt: Ich bin auch im Besitz einer BOSE L1M2B2 und sage vorab, dass dieses System zwar für kleine bis mittlere Jobs o.k. ist aber im Vergleich zu der HK Elias nicht im entferntesten vergleichbar ist.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben