HK Elias PX oder alte Dynacord

von Lets-Spilles, 22.06.07.

  1. Lets-Spilles

    Lets-Spilles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Hallo.

    ich spiele in einer 3 Mann Tanz-Band, die hauptsächlich auf Weinfesten, Kirmes / Kirchweih oder Karnevalsveranstaltungen (Zelt/ Halle/ Freiluft) auftritt.
    Hierzu wollten wir uns für die kleineren Gigs eine HK Elias PX anschaffen.
    Von einem Bekannten (Wohnt 500km weit weg) wurde uns jetzt jedoch seine gebrauchte Dynacord Anlage bestehend aus 2 FE 15.3 und 2 FE 18 Subs (ohne Amps angeboten).
    Er hatte die Anlage im fest Ballsaal eines Hotels aufgebaut und dort mit seiner Orgel Tanztees und Abendveranstaltungen gespielt.

    Wer kann mir etwas zu dieser Anlage sagen?
    Ist sie eine alternative zur Elias PX ? (soll < 1/3 der HK kosten )
    Und wenn ja, welche Amps würdet ihr dafür empfehlen?


    Besetzung: Keys, Schlagzeug (E-Drum!!!), Bass und Gesang

    Danke schon mal vorab
     
Die Seite wird geladen...

mapping