Alternative Korg Sg pro X

von chris-b, 12.09.06.

  1. chris-b

    chris-b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Korg Sg pro X. Wer dieses Instrument kennt, weiß, dass es für seine damalige Entwicklungszeit (1997) sehr gute Sounds lieferte und man auch einige sehr schöne Synthi-Funktionen an Board. Gibt es ein ähnliches Stage-Piano/Synthesizer zu einem Preis von ca. 500 Eur auf dem Gebrauchtwarenmarkt? Würde mich schwerstens interessieren! Wichtig sind mir Robustheit, gute Pianosounds und es sollte nicht zu sehr auf klassisches E-Piano getrimmt sein.

    Ich freu mich auf VORSCHLÄGE!

    MFG!
    cb
     
Die Seite wird geladen...

mapping