Alternative: Wie seid ihr reingekommen in die Richtung?

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
punkkillerkiller schrieb:
zieht ALLES von mir ab, musik,style,einstellung,sie redet sogar wie ich!!okay,das wär ja jetz auch nich soo schlimm aba das problem is, dass sie so tut als ob ICH SIE nachmachen würde!

Selbstreflexion hat was....irgendwie... :rolleyes: :D
 
Scheisse, wenn man das hier liesst, fängt man ja schon an sich alt zu fühlen: Hab 1989 mit Misfits, Agnostic Front, Exploited, D-Punk und NewWave angefangen...
 
Alex47 schrieb:
Scheisse, wenn man das hier liesst, fängt man ja schon an sich alt zu fühlen: Hab 1989 mit Misfits, Agnostic Front, Exploited, D-Punk und NewWave angefangen...

*word*

uralt :(
 
Also bei mir wars

Ärzte-Planet Punk
Die Toten Hosen
Bad Religion
Offspring-Smash
Green Day-Dookie

als kleine pisser habne wir zu den songs immer beim nachbar im zimmer abgerockt!
 
bei mir wars so :

ärzte
the offspring
dann bad religion
kassierer
arschgegickte gummizofen bzw. fotzen
und schließlich schleimkeim wizo hbw
 
Mit 12 war ich mit meiner Tante auf einem Konzert von den Toten Hosen, seid dem hab ich nie wieder eine andere Musikrichtung so geliebt wie Punk Rock. Höre jetzt auch fast nur Punk Rock, ab und zu auch Metal...
 
Fafner schrieb:
U 20? ( Du? )
Oder was heißt "uralt"? :confused::mad:

jaja... mit 15 fängt der körper an abzubauen, mit ist man kurz vor scheintot... und mit 17 scheinstirbt man. hab also noch genau einen monat zum scheinleben :D...

naja, bei mir wars wohl erst nirvana, dann ärtze (wollt eigentlich ne hosen dvd kaufen, weil ich die irgendwo gesehen oder gehört hab... da ich aber absolut keine ahnung hatte... deutsch, "die" am anfang... wird schon stimmen:great:) naja, dann etwas richtung metal und jetzt zurück zu skate/amipunk, emo, hardcore und natürlich immer noch hosen und ärtze
 
hab immer nur pop gehört, bis nen freund von mir immer von green day geschwärmt hat. hab mir mit 11 jahren dann nimrod gekauft und fands erst langweilig. aber mit der zeit fand ichs immer besser, green day wurde meine lieblingsband. irgendwann mit 18 hab ich bei nem freund im auto anberlin - stationary stationery gehört und so kam ich dann zu emo/emo-core.
 
Eindeutig Red Hot Chili Peppers und dann Offspring.
Aber das erste Stromgitarrenlied war Glow von Lamp Post...
Das war auf nem Sampler (just the best).
 
ich habe nirvana auf mtv entdeckt.. :)

vielleicht kann man es auch auf blink182/sum41/limp bizkit/linkin park schieben.. meine ersten süßen rockbands, vor nirvana.. :cool:
 
Ich glaube, das müsste Aerials von SoaD im Fernsehen gewesen sein, das mich tootal vom Hocker gerissen hat.
 
Hm, Einstiegsdroge,
´89 wie bei Alex47 wars nicht. Aber ich bin so der Punkjahrgang ´92-´93 :D
So richtig damit angefangen Punk zu hören und nach 1-2 Jahren mich damit zu Identifizieren habe ich mit DRITTE WAHL.
N´ Kumpel von mir hatte mal ne Scheibe dabei. Gehört-- BOH--GEIL!
Und dann ging alles so weiter. Dann kamen die ersten Schlachtrufesampler 2+3, Terrorgruppe, BUMS, Aufstand, usw.usf.
Ist inzwischen knappe 13 Jahre her und ich kann mich immernoch mit der Musik identifizieren. Nicht mehr ganz so aktiv wie früher--- aber immernoch stark auf Demos vertreten (meinerseits gewaltfrei---ehrlich) ;)
 
Definitiv Sex Pistols
 
bei mir warns green day und bush
 
Bei mir war es Nirvana, nachher auch Bush und Green Day.
 
Die Ärzte haben mir beigebracht bei Gitarren nicht mehr angeekelt wegzuhören.

The Offspring haben mir die rohe Energie des Punk nähergebracht.

H-Blockx haben gezeigt wo der Groovehammer hängt.

Life Of Agony haben meine dunkle Seite angesprochen.

Rage Against The Machine haben die alternative Rockmusik für mich auf die Spitze in puncto Energie und Groove getrieben.

Nirvana haben Melancholie mit Hitcharakter verbunden.

Metallica haben mich dann mehr und mehr in Richtung Metal gelockt.

Aber gerne immer noch alles mögliche seit dem. Nur mit Punk kann ich gar nichts mehr anfangen, weil ich eine musikalisch und ideologisch entgegengesetzte Einstellung habe.
 
Sorry aber es gibt kein Alternative....oder das was man darunter versteht ist nichts anderes als Mainstream...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben