Alternative zu CM Octaswitch Looper Switcher

  • Ersteller stuehrenberg
  • Erstellt am
stuehrenberg
stuehrenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.17
Registriert
29.12.05
Beiträge
68
Kekse
621
Ort
Bremen
Hi, ich muss meine 10 Pedals so mit einem Switvcher verbinden, dass ich verschiedene Kombinationen abrufen kann. Der Carl Martin Octaswitch scheint mir nschon eine gute Lösung aber da ich negative Kritiken über die Qualität gelsen habe bin ich auf der Suche nach Alternativen. Das ganze soltle wenig Platz auf dem Pedalboard verbrauchen.
Any Ideas?
 
Eigenschaft
 
Hallo

Hast Du Dir schon einmal überlegt, die ganzen Bodentretter ins Rack zu packen? Dann hast Du vorne am Bühnenrand nur noch einen kleinen Midi Footcontroller und 1 Kabel zum Rack.
http://prostage.eu/de/products/systems/xds.html

Liebe Grüsse
Lukas
 
Musicom Lab MK III, Test zum Vorgängermodell in meiner Sig.

Hat aber "nur" 8 Loops.
 
Ich werf mal den MoenFX GEC9 in den Raum.
 
In einem anderen Thread ist der neue Palmer Looper gerade zum Thema geworden.
Sieht mir nach einer guten (und vor allem günstigeren) Alternative zu dem Octaswitch aus.

Er verfügt zwar nur über 8 Loops, aber vielleicht hast du bei deinen 10 Tretminen ja auch irgendwelche Klangformer oder Volumenpedale dabei, die auch vor oder hinter den Looper können?

https://www.musiker-board.de/effekt...-ueber-den-neuen-8-channel-looper-palmer.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben