Alternative zu EZ Drummer 2

  • Ersteller Adri.b-w
  • Erstellt am
Adri.b-w
Adri.b-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
03.09.14
Beiträge
167
Kekse
225
Kennt einer von euch eine gute Alternative für ez drummer 2?
 
Eigenschaft
 
Ja, einen guten Live Drummer und ein professionelles Recording Studio,....:D

Nee, im Ernst, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit EZ und finde gerade den 2er richtig geil.
 
Inwiefern suchst du eine Alternative?

Meinst du damit jetzt vom Sound, Preis oder den Features wie z.B. diesem Midi Drag/Drop System?

Vom Preis her wäre z.B. Steven Slate Drums 4 (Platinum) ne ganze Ecke günstiger. Ist von der Klangqualität meines Erachtens nach auch ganz gut.
 
ich suche halt eins was vom Sound so ähnlich ist. Midi programmiere ich mit dem cubase drum editor
 
Gibts eins das gratis ist?
 
Das hab ich schon ausprobiert. Mir persönlich gefällt es nicht, da man nur die micros auswechseln kann und nicht die drums selber. Trotzdem danke.
 
...man kann zumidest auch über den Mixer div. Presets (Blues, Metal, Jazz,...auswählen)
 
Ja ich weis man kann sich halt keine selber zusammen stellen. Ich habe ein Vst gefunden das heißt drum core lade es gerade runter mal schauen wie das ist
 
...ok, ich lade es mir jetzt auch runter...bin schon gespannt...
 
Funktionniert es bei dir? Bei mir steht nur zugriff verweigert bei der Registrierung
 
nope, geht auch nicht...
 
Bei mir gehts jetzt hast du ein mac oder pc
 
...ich habe mac...aber im Moment bleib ich bei Drummica...für meine bescheidenen Ansprüche reicht es vollkommen aus (außer, dass Logic ab und zu herumzickt, weil ich die Festplatte zu langsam ist...;-) )
 
probiert doch mal ne samsung ssd. Ich kauf kein Computer ohne ssd mehr
 
wird diese zusätzlich eingebaut oder anstelle der Festplatte? Ich habe bei div. wichtigen Programmen keine Installations DVD mehr (sollte ich alles komplett neu installieren müssen)...wäre Schade, wenn diese verlohren gehen würden...
 
Ne musst nur die ganzen Dateien auf die andere Festplatte drauf kopieren.
 
Sorry, komm jetzt nicht ganz mit...wie jetzt?

iMac zerlegen, alte Festplatte raus und neue SSD Festplatte rein?

(...habe mir gerade ein Video angesehen...da muss man auch noch etwas mit den Kabeln und Halterungen improvisieren...das lass ich lieber sein...)
 
Ja dan lass es lieber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben