M-Audio Delta 1010 LT

  • Ersteller just_feel_the_beat
  • Erstellt am
J
just_feel_the_beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
03.04.04
Beiträge
366
Kekse
0
Ort
Dresden
Tach auch,
ich bin am überlegen mir die M-Audio Delta 1010 LT zu kaufen. Hab mir aus Informationszwecken schon mal das Benutzerhandbuch durchgelesen!!!
Und wärend dessen kam mir auch auf Grund der Abbildungen der Eindruck das man die Kanäle nur stereo betreiben kann... ist das wirklich so???
Ich möchte nähmlich eigentlich, über direct- outs, Mic's aufnehmen. Könnte ich es mit dieser Karte teoretische umsetzen 8 mic's gleichzeitig aufzumehmen?
Oder gibt es vieleicht noch ähnliche Karten in dieser Preisklasse die ähnliche Leistungen erbringen?

Danke schon mal im Voraus !

MfG
just_feel_the_beat
 
Eigenschaft
 
Nur du weißt bestimmt , daß die Eingänge keinen "Mikrofonpegel" haben ! ?
> sondern "nur" Linepegel ! max. +4dbV -
Ansonsten mit Mischer vorgeschaltet - ja
( da ggf. über die Inserts oder Direkt Outs o.ä.) .

M-Audio kann ich empfehlen ! Gute Qualität zu angemessenem Preis
Habe selbst den Delta 44 für "Kleines Mischen und Aufnahmen" .

MfG Arepie
 
Hi arepie,
also mit Mixer davor, is klar, hatte ich aber glaube auch schon erwähnt ;-)
also ist es doch möglich alle Kanäle getrennt voneinander (quasi mono) aufzunehmen ?! hab ich das jetzt recht verstanden ?
 
Hallo just feel the beat ,

Also bei meiner Delta 44 kann man alle Ein und Ausgänge völlig frei routen ,
natürlich auch Stereo-Paare -> aber alles konfigurierbar >per mitgelieferter SW . Und das geilste : völlig kompatibel zu den "Sonstigen Hardware Systemsteuerungs" Instanzen des entsprehenden Betriebssystem ! Bei mir läuft sie unter WIN XP Pro absolut problemlos .

> Habe mir die Breakoutbox (Delta 44) auch gleich in einen 5 1/4" Schacht fest eingebaut -> -> brauche also nur meinen "Musik-PC mitzunehmen und kann da aufnehmen wo's gebraucht wird - find ich für mich praktisch ! :great:

Mit der Karte bzw. M-Audio HW ist das alles möglich (was laut Beschreibung
angegeben ist !) - hängt natürlich auch bei sovielen "Spuren / Audiowegen" von der Leitungsfähigkeit des PC's ab !

Also in meinen Augen sehr gute Audioeigenschaften , flexible Einsatzarten also "Empfehlenswert" .

MfG Arepie
 
Na wenn das so ist, auf zum nächsten online-shop!!! (musik-service natürlich :) )

Vielen Dank für deine Auskünfte, aht mir echt sehr geholfen :great:


In diesem Sinne
just_feel_the_beat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben