Alternative zum Klavier?

  • Ersteller MeJuLeH
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MeJuLeH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
23.05.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,
ich würde sehr gerne das Klavier Spielen lernen. Leider habe ich zu Hause kein lavier zur Verfügung, an dem ich üben könnte.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es Alternativen? wie z.B. ein "klavierersetzendes" Keyboard?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lg Julia
 
Eigenschaft
 
Ja klar, erkundige dich doch mal nach einem "HomePiano" oder, wenn der Platz nicht ausreichend dafür ist, ein "StagePiano".
Am besten füllst du den Fragebogen aus und postest ihn im Digitalpianos-Thread.
Dort hast du beste Chancen auf gute Hilfe :great:
 
Hallo,
ich würde sehr gerne das Klavier Spielen lernen. Leider habe ich zu Hause kein lavier zur Verfügung, an dem ich üben könnte.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es Alternativen? wie z.B. ein "klavierersetzendes" Keyboard?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lg Julia

Orgel mit Pianotastatur :rolleyes:
 
Vielen vielen Dank für eure Hilfen!!
 
Ich war mir nicht so sicher unter welcher Rubrik ich meine Frage hineinstellen sollte.
 
Wahrscheinlich bist du bei den https://www.musiker-board.de/vb/f12-digitalpianos/ am besten aufgehoben, das kommt im Moment auf das Budget und die Wünsche an.

Du kannst z.B. im Keyboard Thread den Fragebogen mal posten oder auch hier, aber ideal wäre es wenn du bei einem Unterforum bleibst und nicht in beiden weiterdiskutierst :D
 
Wir reden dann mal in dem anderen Thread weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben