Alternative zur Blackmachine b2 (Aussehen)

  • Ersteller Adri.b-w
  • Erstellt am
Adri.b-w
Adri.b-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
03.09.14
Beiträge
167
Kekse
225
HI Leute kennt jemand eine Alternative zur der geil ausehnden Blackmachine b2.
 
Eigenschaft
 
wie sit die so preislich
 
Ab 1700€ gehts glaub ich los.
Ansonsten kenn ich noch ich noch Ormsby aus Australien, der nimmt pro Jahr aber nur wenige Käufer an.
 
OK Danke. Es gibt doch so einen Deutschen Gitarrenbauer, der so ähnliche Gitarren baut,hab ich gehört aber ob`s stimmt ?
 
Danke. Kennt ihr noch welche? Der name war schon etwas kompliziert
 
RAN Guitars (polnisch) bauen dir jede Form nach. Die haben auch Seriengitarren die ähnlich wie die Blackmachine aussehen. Sind für Customgitarren recht günstig.
 
Cool danke die sind auch richtig nice. Wisst ihr was postet mal alle Gitarrenunternehmen die so custom guitars bauen
 
Vor 'ner Weile gab's eine 1:1 Kopie einer Blackmachine 8 von MGH Guitars auf Ebay.
Die beendete Auktion ist sogar noch einsehbar: Link
 
Jo, ich hätte da definitiv mitgeboten, wenn ich mir nicht kurze Zeit vorher eine Strictly 7 gekauft hätte :)
Für die Lundgren PUs alleine muss man neu 400€ hinlegen...
 
FrostJunkie
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Aussage nicht als eigene Meinung gekennzeichnet
Errraddicator
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Folgebeitrag
FrostJunkie
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Folgebeitrag
Hallo,

bitte mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehen, vor allem wie man es formuliert....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben