alternativen "amp simulator"

The-Tosch schrieb:
Ho Ho - wieder mal so eine diffuse "große Weltverschwörung-gegen-Korg" Bemerkung?:rolleyes:

Es gibt keine "Weltverschwörung gegen Korg" - wir reden ja auch nicht ausschließlich von "Korg" sondern auch von VOX was nicht 1 zu 1 Deckungsgleich ist. Würde es dich sehr enttäuschen das wir exzellente Zahlen schreiben? Ausserdem ist mein Kommentar nicht diffus sondern auf den Punkt gebracht.

Als VOX Product Manager (ja die haben natürlich auch ihren Anteil am Verkauf sind aber keine "Korg Verkaufsmitarbeiter") beschäftigt man sich eingehender und intensiver mit dem Thema als ein User und hat Zugriff auf anderes Datenmaterial als Leute die nicht im Metier/in der Branche arbeiten. Ziemlich logisch oder? Das man Interna nicht veröffentlicht ist klar. Deswegen mein zugegebenermaßen etwas "schnippischer" Kommentar...nix Verschwörung...

The-Tosch schrieb:
Da ich ja nun doch schon ein wenig länger dabei bin, kann ich mich an die Entwicklung der Amp-Simulation eigentlich recht gut erinnern. Ich bin mir sicher, das unser eifriger Korg-Verkaufs-Mittarbeiter wieder einmal alles besser wissen wird,
Aber vielleicht interessieren hier ja doch den einen oder anderen meine Erfahrungen mit dem Thema Amp-Simulation ...

Der Kernsatz ist hier: Deine Erfahrungen mit Amp-Simulation - das ist für meinen Geschmack nicht gleichbedeutend mit -Ich bin die Expertise und erzähle Euch jetzt mal was kacke und was gut klingt.

So wenig wie ich von mir behaupte ALLES zu wissen - aber von Berufswegen habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt.


Was mir nicht gefällt sind pauschalisierende Aussagen wie "der Platzhirsch" und der "Branchenprimus" - worauf stützt sich das? (ich habe ja weiter oben schon mal auf vermeintliches Zahlenmaterial hingewiesen) Das gibt es nicht.

Das wäre jetzt genauso wenn ich sagen würde: "...aufgrund der hier durchgeführten Umfrage (sehr repräsentativ übrigens) ist das ToneLab SE ganz klar das meistverkaufte und beste Highend Multi Modeling FX Board..."

Summa summarum es ist wohl besser die Diskussion unter den Usern so laufen zu lassen wie sie sich ergibt - egal wieviel "vermeintliche Wahrheit" gepostet wird oder nicht - Einen wunderschönen guten Tag noch - ich hoffe das war nett...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben