Zoom Gfx4 "Amp simulator frage"

von Körk, 04.08.04.

  1. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 04.08.04   #1
    Hab das Zoom Gfx4. Kann man auch eine Ampsimulation miteinspeichern? Das ich also auf Fußschalter 1 ich sag ma verzerrer ohne simulator habe...und auf dem 2ten Knopf den gleichen verzerrer aber mit amp simulator?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.08.04   #2
    ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem gfx ist. aber bei den meißten effektgeräten ist das so geregelt dass die verzerrungen die ampsimulationen SIND. d.h. es gibt z.b. das amp-modell "rectifier", das ist im prinzip nur ein sehr aggresives zerr-pedal. verstehst du? :)

    mfg
    BlackZ
     
  3. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 04.08.04   #3
    achso...
    ne ich kann bei mir nochmal 4 verschidene arten von Verstärkern wählen! Aber dann weiss ich nu wie du das meinst! k danke!
     
  4. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 04.08.04   #4
    du meinst wohl die Boxensimulationen? so wie Combo, Bright, Stack und Full Stack?
    so wars zumindest in meinem alten GFX707. da gabs nen extra regler dafür, den man auch auf off stellen konnte für benutzung vor nem amp.
    also da konnte mans nicht speichern und wenns bei dir genau so ist, kann mans wohl auch nicht speichern.
     
  5. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 07.08.04   #5
    Beim GFX 8 stellt man die Simulation über den EDIT/TOTAL-Schalter ein und kann die Einstellung dann einfach per STORE speichern...
     
Die Seite wird geladen...

mapping