Alternativen zur ESP Ltd Deluxe EC-1000

mh das mit den Zerberus ist schade, Speyer ist schlappe 530km von mir entfernt, zu weit ...
allerdings sind die mit 1300 Euro auch zu teuer für mich ... gebraucht finde ich die momentan nirgends ...
 
Zerberus wirst du in KEINEM Laden finden und die Fame nur in Musicstore Köln.

Ach dann war Zerberus doch nur beim Hersteller zu kaufen. War mir nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall habe ich die Morpheus I schon mehrfach auf ebay weggehen sehen. Wenn mich nicht alles täuscht lagen die zum Schluss bei 800-900€. Einfach mal Augen offen halten - ansonsten EC - wäre auch meine Wahl ;)
 
ich denke ich werde erstmal alle anspielen und dann mal sehen wohin ich tendiere. Die EC1000 ist favorit, aber wenn mich eine andere positiv überrascht bin ich nicht böse ;-)
 
Ach dann war Zerberus doch nur beim Hersteller zu kaufen. War mir nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall habe ich die Morpheus I schon mehrfach auf ebay weggehen sehen. Wenn mich nicht alles täuscht lagen die zum Schluss bei 800-900€. Einfach mal Augen offen halten - ansonsten EC - wäre auch meine Wahl ;)

Auch die sind meißtens vom Erbauer selbst verkauft worden :D
 
mmh die Zerberus macht mich schon ganz wuschig :p

LTD EC1000, Zerberus oder doch die Les Paul Studio (die mir angeboten wurde) ... die Morpheus II ist allerdings gleich 50% teurer als die anderen beiden *hmpf*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben