Alternativen zur Yamaha DJX-2B IIB Groovebox

  • Ersteller Crunkrock
  • Erstellt am
Crunkrock
Crunkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
18.03.06
Beiträge
374
Kekse
192
Hallo,

Ich habe letztens mal auf einer Yamaha DJX-2B IIB Groovebox rumgedamelt und fands eigentlich ganz cool. Meine Frage ist jetzt: Gibt es Preis/Leistungstechnisch gute Alternativen zu dem Gerät? Kleiner Hinweis: Das Scratchrad ist wichtig ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich habe letztens mal auf einer Yamaha DJX-2B IIB Groovebox rumgedamelt und fands eigentlich ganz cool. Meine Frage ist jetzt: Gibt es Preis/Leistungstechnisch gute Alternativen zu dem Gerät? Kleiner Hinweis: Das Scratchrad ist wichtig ;)

es wäre mir keine (ernstzunehmende) groovebox bekannt, welche über ein scratchrad verfügt....geschweige denn eine die genauso billig zu kriegen wäre.
DAS muss man nämlich mal ganz deutlich hervorheben: die djx-2b ist ein spielzeug, welches meilenweit von einem professionellen gerät entfernt ist...und deswegen eigentlich auch relativ billig ist...kaufs über ebay, sollte nicht über 100 euro kommen...
 
Ne da bleibts gebraucht sogar eher bis 50 Euro.
Ja, ich will ja auch was zum spielen ;)
Aber ich dachte bevor ich jez einfach mal drauflos kaufe, informier ich mich über mich vlt eher ansprechende Alternativen. Also ich warte erstma nochn bissl auf Hinweise, danke!
 
kannst mir dann auch gleich noch ne preis/leistungstechnisch gute gitarre empfehlen für unter 50 euro....scratchrad wäre wichtig...
 
Wenn du dir Preise der anderer Grooveboxen mal so anschaust, wirst du sehr schnell erkennen, in welcher low end Klasse Yamaha hier spielt.


Topo :cool:
 
Ich frag mich was hier alle gegen spielen haben :D
Ich will damit nich aufe Bühne, sondern zuhause etwas rumzokken. Als ich drauf gespielt hab fand ichs jedenfalls ziemlich geil...

Aber ist ziemlich oft so, dass man wenn man in Foren etwas erfragt, die Leute davon überzeugt sind "ganz oder gar nicht", nur das beste usw.
Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber fällt mir auf..

Jedenfalls, nur weils, ich zitiere, "lowend" ist, heißt das ja noch lange nicht dass es keine Alternativen gibt. Wenn es jedoch tatsächlich so ist, dass das Gerät in seiner Klasse konkurrenzlos ist, will ich das mal glauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben