Altes Lied...nur jetzt in gut...

  • Ersteller Hellfirebass13
  • Erstellt am
Hellfirebass13
Hellfirebass13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
30.01.08
Beiträge
31
Kekse
94
Ort
Sehmatal-Neudorf
Ich hab mal an nem lied von mir noch ein bisschen rumgebastelt, mit nem Keyboarder und nem Gitarristen, und das ist dabei rausgekommen...immer noch 10 Minuten lang aber jetzt mit (vorübergängigen) Solos und Keyboards...

Sagt mir, dass es schlecht ist...:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Dreamcatcher.gp4
    177,2 KB · Aufrufe: 267
Willst du bei mir als Songwriter anfangen? oO
Ehrlich mal. Ich finde es echt geil.
Ich bin ziemlich beeindruckt grad. ._.
 
Ich hab mal an nem lied von mir noch ein bisschen rumgebastelt, mit nem Keyboarder und nem Gitarristen, und das ist dabei rausgekommen...immer noch 10 Minuten lang aber jetzt mit (vorübergängigen) Solos und Keyboards...

Sagt mir, dass es schlecht ist...:)


hey das war doch das lied, das son komischen text hatte oder? ^^
jaa ist jetzt wesentlich besser, also was meine erinnerung hergibt,. bin jetzt zu faul deinen alten thread zu suchen :D

schicke melodien, geil :D auch wenn nicht meine musik^^ da merkt man halt einfach das du schon viuel erfahrung hast, ich könnte sowas (noch?) nicht schreiben ^^
 
ansich ziemlich cool. schicke melodien, passt alles ganz gut zusammen, nur die keyboard melodie kommt ansich meiner meinung nach zu plötzlich, kleiner übergang wär da nett.

und jetz mein ABER:bin grad bei takt 270 angekommen, und ich hab seit gefühlten 40 minuten das gefühl immer und immer und immer und immer wieder den gleichen riff zu hören, schade
 
was meine erinnerung so hergibt isses jetz sehr viel besser ja das stimmt ^^
nur ich find das glockenspiel immer sehr verwirrend xD auch wenn es sehr atmosphärisch rüberkommt ^^
vlt noch nen übergang oder so zu den glocken :great:
 
Naja, das soll ja so ein bisschen ein break sein, erst so düstere, marschmäßige Gitarren und dann plötzlich so ein glockenspiel, womit man Kinder zum Schlafen bringt...
hab ich übrigens bei meinem kleinen cousin gehört und dann etwas "zweckentfremdet"...

grüße
 
warum den song kürzer machen als 10 minuten? eines meiner besten werke geht über 18 minuten.

klingt auf jeden fall geil ^^ irgendwie fühlt man sich nach mittelerde versetzt. gehört summoning zu den einflüssen?
 
Also ich find das Glockenspiel einfach nur derb geil, das hat echt was hypnotisierendes :)
 
naja, summoning gehört eigentlich nicht dazu, eher so Dream Theater, obwohl man das kaum merkt, und Iron Maiden, was man noch weniger merkt...

ein bisschen auch noch Roland Grapow...

hab jetz noch ein bisschen dranrumgebastelt, Black Sheep 91 hat die Solos verbessert

und jetzt...

na seht selbst...
 

Anhänge

  • The Dreamcatcher.gp4
    180,3 KB · Aufrufe: 151
Ääh... das war bestimmt keine Absicht das Triolenfeel wegzulassen oder?:confused::D
 
Nee, stimmt, aber das passiert mir öfter mal...

Jetzt aber richtig...
 

Anhänge

  • The Dreamcatcher.gp4
    180,3 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben