Altes + Neues Becken

  • Ersteller DerDrummerDave
  • Erstellt am
DerDrummerDave
DerDrummerDave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
21.04.06
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Feuchtwangen (nähe Nürnberg)
Ich will mir demnächst vllt die Zildjian A - Coustum Serie zulegen aber ich hab zuhause noch mein altes Meinl-Meteor rumstehen. Kann ich das alte Meinl mit den anderen Becken zusammen benutzen?

MFG DRUMMER DAVE
 
Eigenschaft
 
Du kannst schon. Aber willst du das wirklich? So schlecht klingen die A-Customs auch nicht, als dass sich da ein Meteor klanglich einfügen würde...

Versuch's, und wenn es für dich passt, ok. Wenn nicht, stell das Meteor in die Ecke.
 
...stell lieber gleich das Meteor in die Ecke.
 
JU$][!C3 schrieb:
Ich will mir demnächst vllt die Zildjian A - Coustum Serie zulegen aber ich hab zuhause noch mein altes Meinl-Meteor rumstehen. Kann ich das alte Meinl mit den anderen Becken zusammen benutzen?

Nein um Gottes willen! Das darfst du nicht denn im Jahre 1206 wurde von den heiligen Benediktiner-Drummer-Möchnen unter aufsicht des Vatikans ein Eid geleistet, dass niemals schlechte Becken mit guten Becken zusammen an einem Schlagzeug verwendet werden dürfen und wenn diese dann sogar noch von einem anderen Hersteller sind, dann kann man sogar wegen Ketzerei bestraft werden!

Also von daher das Meinl möglichst schnell verkaufen und das neue A-Customs vom Papst segnen lassen.

amen
 
Ok mal sehn was ich für den "alten Gaul" noch so bekomm :cool:
Danke für eure "guten Ratschläge"
MFG JUSTICE
 
nebenbei, es heißt "Custom" :)
natürlich kannst du sie zusammen spielen... aber is haltn unterschied wie tag und nacht.
die meteor serie hat doch einen relativ schlechten ruf, was man von den zildjians nich grad
behaupten kann :)
kommt aber drauf an, was für becken es sind, wenn du dir A-custom hihats holst, wärs vllt
am ehesten zu verkraften, aber ne crash kombination wäre eher ungünstig..
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben