Altes Set erweitern mit Fremdtoms?

  • Ersteller Everrock
  • Erstellt am
Ist in deiner Situation vermutlich ein bisl was anderes weil ihr da so wie es sich anhört ja mal öfter proben werdet und euch kennt bzw. auch schonmal über den Weg laufen werdet.

Ja, es sind eben die Untermieter in unserem Proberaum.
Da der Junge das Set seit weit über zehn Jahren speilt und es selbst als "naja, alt halt" bezeichnet, nehme ich wirklich nicht an, dass ich da nächste Woche plötzlich ´n altes Starclassic oder ähnliches vorfinde.

Naja ok, dann sollte es wirklich nicht stören wenn der vor sich garnix hängen hat :D
Ist aber echt minimalistisch, muss man schon sagen :great:

Ja, minimalistisch. Nur deswegen will ich ja die beiden Toms haben, denn nur eine einzige ist mir doch ein bisschen wenig, zumal mir persönlich -spätestens bei Fills- einfach klanglich irgendwas fehlen würde, was eben mal unterhalb eine Standtom knallt. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben