American Audio Media Operator - Empfehlenswert?

HooK
HooK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
14.11.04
Beiträge
291
Kekse
76
Ort
Suttgart/Ludwigsburg
HI,

ich bin heute auf den Media Operator von American audio gestoßen.

Und wollte wissen ob ihr den Evtl kennt. Oder auch ähnliche alternativen wisst.

MIr geht es darum mit relativ wenig material eine z.b Player und Amp. Eine Hintergund musik auf einer VA zu haben. Oder evtl auch mal damit aufzulegen ohne unötig cds oder Laptop mit zu schleppen.

Wäre schön von euch evtl ein feedback zu bekommen.

Grüse Sascha


Hier noch en LINK zu dem Gerät bei MZ
 
Eigenschaft
 
Das ist so eine Art Multimediagerät, wie ein Single-CD-Player-Ersatz. Hat für mich nichts mit

DJ`ing zu tun.

Eigentlich der Versuch, immer mehr Equipment einzusparen.
 
Das ist so eine Art Multimediagerät, wie ein Single-CD-Player-Ersatz. Hat für mich nichts mit

DJ`ing zu tun.

Eigentlich der Versuch, immer mehr Equipment einzusparen.


Ja, schon klar, aber hier passt das thema am besten rein denk ich mir.

Noch se ne idee ist halt wenn ich jetzt ne Cd vergess, und davon ein lied brauch das ich dann vllt auf nem USB stick oder handy hab. Das ich selbiges einigermasen über den Player einmixen kann
 
Als Ergänzung ja, als Ersatz nein.
 
Meinst du nicht das due bei einer VA auch nen Laptop nehmen kannst?
Es geht hir doch ausschließlich um Leichte musik im Hintergrund oder ?

Und nunja also zum Auflegen (gehe jetzt von Elektronischer musik aus) wird das auch schwer werden da du den player nicht Sync kannst mit anderen playern wegen der BPM.
Zudem wo willst du an dem Gerät den CUE abhören ???
 
Absolut unkompliziertes Gerät, dass auch der Ottonormalverbraucher bedienen kann. Vor allem in der Gastronomie sehr beliebt, Tanzschulen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben