Amerkanisch Dame Gitarren Ton

  • Ersteller Righteous
  • Erstellt am
R
Righteous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.05
Registriert
10.02.05
Beiträge
6
Kekse
0
Wie mache ich die solo Gittare Gerauesch im the Guess Who's "American Women"? Wie solle ich Satz mein Verstärker?
 
Eigenschaft
 
Righteous schrieb:
Wie mache ich die solo Gittare Gerauesch im the Guess Who's "American Women"? Wie solle ich Satz mein Verstärker?

einfach mit solo drehen knopf Satz laut Gitarre Kabel, halb und Tonabnehmer :twisted:


BITTE WAS??? Nicht böse gemeint, aber bist Du noch besoffen von heute Abend?
 
das ist immer verscheiden, weil wir nicht alle die gleichen/ deinen amp haben.
da musst du an deinem amp rumprobieren, oder du sagst vielleicht was für einen amp du hast, vielleicht kann dir ja doch jemand helfen, was ich aber bezweifel :p

hoffe ich habe dich richtig verstanden...
 
Haha, das werde ich kein ist, nicht getrunken, ich bin amerikanisch; -). Mein Deutsch ist wenig aus, also entschuldigen Sie mich für die Eintragung dieses im falschen Bereich. Ich versuche, aus, was Pedalen darzustellen ich benutzen sollte. Alles, das ich habe, ist ein wahwah:- (. Ich versuche auch, darzustellen aus, wie ich meine Baß-mids ei
 
Ok, sorry! I think it would be better if you just write in your language, I don´t want to be rude, but I guess even for users with no more than 8th-grade English-knowledge there would be a slightly bigger chance to understand you!
 
:p er will hier aber deutsch lernen...
versuche es weiter auf deutsch, wenn man etwas nicht versteht frägt man halt nochmal nach...
es ist wie beim gitarre spielen, üben und immer wieder üben.
willkommen im forum :p und viel spass noch
 
na dann.. fröhliches posten!
 
Damn Google's language tools. They suck. No wonder you can't understand me. Alright. Well for all of you who can understand English, I'm trying to emulate the guitar tone used in The Guess Who's "American Women". I'm just wondering what the ideal Amp setting should be to obtain that sound. Stuff like what I should set my bass, mid and trebele too, and what pedals should I use.

Tut Mir Leid fur die Verwirrtheit. Ich hoffe im Deutsch aufbessern http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Ue0E.&search=Verwirrtheit
 
Jetzt sieht man was deutsch für ne schwere Sprache ist. Englisch ist eh cooler. :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben