Amp an PC

  • Ersteller disbelief
  • Erstellt am
disbelief
disbelief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Kekse
103
Gibt es ein Gerät, das es mir ermöglicht, meinen Röhrenamp 1. ohne Box mit Last zu fahren und 2. gleichzeitig den Sound an meinen PC schickt? Ich will quasi nur mein Röhrentopteil ohne Box betreiben, was ja nicht ohne Last am Boxenausgang geschehen darf und das Signal gleichzeitig am PC aufnehmen. Bei Geräten wie der H&K Red Box braucht man ja trotzdem eine Box. Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort. Heißt "max. Eingangsleistung 120W rms", dass das Top max 120 Watt liefern darf? Mein Mesa Triple hat 150 Watt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben