Amp aus den Staaten!!

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hallo!!!

Habe mal die Preise so in den Staaten durchgeschaut, die Preise für den Amp den ich suche sind mindestens 500€ billiger als bei uns.

Nur weiß jetzt einer ungefähr was mich die einfuhr noch kosten wird wenn der Amp 765€ kostet.

Zahlt man auch Zoll spesen oder sonst was wenn es von einer Privat Person geschickt wird.

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Heißt das jetzt, es würde teurer kommen, wenn ich mir sowas aus den Staaten bestellen würde? Blick da nicht so durch, um ehrlich zu sein :confused:
 
Ich hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Heißt das jetzt, es würde teurer kommen, wenn ich mir sowas aus den Staaten bestellen würde? Blick da nicht so durch, um ehrlich zu sein :confused:


Setze in das Beispiel hier:


Warenwert in USD -> 650$ + 150$ = 800$
Zollwechselkurs im Monat der Verzollung -> 1€ = 0.75$
Warenwert in € -> 800 x 0.75 = 600

Zollsatz E-Gitarre -> 3,7%
3.7% -> 600€ x 3,7/100 = 22.20€
Zollwert = Warenwert + Zollsatz = 600€ + 22.20€ =622.20€

EU-Steuer -> 19%
19% -> 622.2€ x 19/100 = 118.218€
Endsumme = Zollwert + EUSt = 622.2€ + 118.218€ = 740.418€

doch einfach den Preis der Ware ein. Dann weißt du ja, obs billiger oder teurer ist.
 
Ich hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Heißt das jetzt, es würde teurer kommen, wenn ich mir sowas aus den Staaten bestellen würde? Blick da nicht so durch, um ehrlich zu sein :confused:

wenn der Amp 765€ kostet.

... kommst Du mit Frachtkosten, Zoll, Steuern und einem guten Spannungswandler (230 V ---> 110 V) auf rund 1200 Euro. Zudem kannst Du auch noch Garantie/Gewährleistung komplett vergessen.
 
dann noch

-umbau / Stromumwandler
-probleme bei garantie (bei gebrauchtem sowieso)
-missbrauch (betrug)
-lieferzeit
und, und, und.....

was suchst du denn fürn amp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben