Suche Amp für Metal

von LukazGrzzlin, 13.05.06.

  1. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Hallo,

    ich suche n Amp, mit mindestens 60 Watt, sollte also Bandtauglich sein, zwei kanälen (clean, verzerrt) und sollte neu nicht über 350€ kosten. effekte brauche ich keine. ich spiele metal, bevorzuge allerdings einen mittigen, nicht allzuverzerretn sound (wie z.b. opeth)

    was kommt da in frage? wie siehts mit dem hk edition blue 60 aus?
     
  2. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 13.05.06   #2
    Hallo!
    Schau doch mal in der SuFu nach...da gibt es genug Threads von Gitarristen die einen Metalamp suchen usw... :great:


    Cheers,
    Slider!
     
  3. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.05.06   #3
    mag sein, aber ich habe wahrscheinlich völlig andere ansprüche.
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 13.05.06   #4
    marshall valvestate vs100r bei ebay. oder n vs65r. hat mir für metal immer gereicht bis ich mein g7.1ut geholt hab. dann ging die soundspielerei los...
     
  5. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.05.06   #5
    hm, naja marshall mag ich eigentlich ned so.

    gibts von laney gute amps in dem preisbereich? Es gab ja mal diese Hybrids(TF oder so) von Laney, aber ich weiß ned ob die überhaupt noch hergestellt werden !?
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.05.06   #6
    Peavey XL wenn du ihn für das Geld bekommst.

    Die Marshall AVT´s sind auch net übel aber eben keine "Metal-Klassiker"
     
  7. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
  8. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.05.06   #8
    *push*
     
  9. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 14.05.06   #9
    das wirst du , glaub mir mit 350 euro nie hinbekommen, nur um dich schon mal vorzuwarnen...aber der peavey xl könnte da echt was für dich sein...is soweit ich weiß transistor amp

    p.s.: an die dies interesiert, martin lopez is raus aus opeth...eigene band- akerfeld macht mit wilson und portnoy auch was eigenes, und axlroth wird neuer drumer bei opeth...
     
  10. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.05.06   #10
    naja, opeth sollte ja nurn beispiel für die stärke der verzerrung sein, die mir ausreicht.

    ich vergaß zu erwähnen, dass es wenn möglich n combo sein sollte.
     
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.05.06   #11


    tu mir den gefallen und unterlass das pushen, wenn du mal keine antwort bekommst.

    nach ein paar Tagen ist das was anderes. aber nicht nach ein paar stunden!!
     
  12. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.05.06   #12
    *push*

    ;)

    sry, aber auch nach einigen stunden kann hier ein thread schon vollkomen untergehn.
     
  13. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 17.05.06   #13
    Der peavy XL ist wirklich ganz gut.

    Wenn es auch gebraucht sein darf, dann halte Ausschau nach sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/RATH-Retro-80-Ko...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Rath-103-COMBO-M...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Oder sowas + Box:
    http://cgi.ebay.de/Rath-130-Topteil...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Rath-Amp-Topteil...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Lass dich von den Preisen nicht täuschen, die sind nur so günstig, weil die keiner kennt. Die waren mal neu recht teuer und sind wirklich extrem gut.

    Gruß Chris
     
  14. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 17.05.06   #14
  15. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 17.05.06   #15

    kann. und wenn, ist das kein freibrief ihn zu pushen. so wie du das jetzt gemacht hast, ist das durchaus ok. ist zwar immer noch net sooo lang her, aber hält sich noch im rahmen.

    nach wenigen stunden aber pushen, ist definitiv unangebracht
     
Die Seite wird geladen...

mapping