Amp bis 300€

storms18 schrieb:
Zum fender kann ich soviel sagen das er clean echt geil is die zerre für metal nich gerade brauchbar dafür kaufst du dir dann eine zerre.

ich weiß zwar nich was du für metal spielst, aber für meine Metalverwendungen reicht die zerre vollkommen, allerdings wär n noisegate bei hohen Gain Einstellungen ganz praktisch.
 
den Vox AD 30 hab ich auch zuhause rumstehen.. echt ein Super Teil, der beste Übungsamp für meinen Geschmack der zu finden war unter 300eurs..

klingt jedenfalls recht gut, und man kann die Endstufe von 1-30 Watt einstellen.. d.h. man kriegt auch leise nen guten Sound raus.. wobei man etwas lautstärke dann doch braucht, weil der Lautsprecher einfach doch ein bisschen saft braucht um klingen zu können..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben