TheMightyChalex
Registrierter Benutzer
- 14.07.14
- 08.03.09
- 341
- 148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich an deiner stelle würde ne TT-Rex nehmen:
http://www.tt-cabs.com/tt_produkte/prod_rex.html
und dazu die Speaker:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3621_Eminence-Guitar-Legend-GB-12---12-----30-cm---50-W---16-Ohm.html
wenn du n bissle mehr Kohle erübrigen kannst, dann ne Laboga Mr.Hector, Earforce 412, oder ne VHT/Fryette Deliverance 🙂
Gruß Robi

Doch wenn du vorhast das Fernabsatzgesetz so schamlos auszunutzen (dafür isses nun wirklich nicht gdacht)
Hallo Leute,
also ich frage mal wieder und hoffe hier auf eine brauchbare Antwort. Also ich überlege im Moment den Bulli + 412 Box zu kaufen und würde gerne wissen welche Box ihr mir empfehlen würdet.
Ich habe hier schon gelesen, dass die G1 eher schlecht sein soll. Was wäre empfehlenswert und bezahlbar. Engl bieten diese 412 mit V60 Speaker an aber ich kenne die V60 nicht, V30 kenn ich aber keine V60.
Kurz zu meiner Musik. Grunge/Postgrunge würde ich sagen, stark in Richtung Alter Brdige. Dafür möchte ich das perfekte Setup für so wenig Geld wie möglich haben. Vielen Dank für eure Tips.

. hatte bei einem gig volume UND master auf 4:30 Uhr! und war immer noch zu leise(mit dem engl set) und das wurde von mehreren aus dem publikum bestätigt. .

der neue bulli sieht absolut furchtbar aus! wer will sich denn so ein teil auf die bühne stellen!?
... find auch sehr irreführend, dass auf den bundle-pics, der bulli noch das coole alte logo hat und wenn man sich das head einzeln aufruft, greift man wieder ad hoc zur kotztüte 😉... soll wohl einige auf die fährte bringen, das man wirklich nur das frontblech tauschen muss, um den alten style zu bekommen oder vllt generieren sie damit ja nur interesse am bundle. dass interessenten suggeriert wird: "nur wenn ick's bundle koof, kriejick och dit coole ding ey!..."