Amp für Akustik-Gitarre und Gesang

  • Ersteller El Barrufet
  • Erstellt am
E
El Barrufet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.07
Registriert
26.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen guten Verstärker, über den ich gleichzeitig Akustikgitarrespielen und Singen kann, gedacht für Partys mit maximal 50 Leuten.

Freue mich auf eure Antwort

El Barrufet
 
Eigenschaft
 
tach


kannste einfach ne kleine PA mit 2 kleinen boxen nehmen und dann die gitarre und das mikro dort drüber laufen lassen
 
Hallo,

was haltet ihr vom Solton Craig Willis, der bei ebay angeboten wird? Taugt der was?

Viele Grüße
Barrufet
 
von den specs her ganz nett... aber vergiss ncit, dass du da auch noch boxen zu brauchst. außerdem hat das ding die ganen nütliche features wie rückkopplungsunterdrückung nicht, d.h. u kannst es nciht auch noch gleichzeitig als monitor verwenden. und wenn du da noch boxen zu kaufst, kannst du damit sogar ne ganze band mit versorgen (2xgesang, 2x gitarre, 1xbass, 1x bass drum, funz wunderbar, wird dann nur schnell zu laut für kliene lokalitäten) also ist das noch mehr overkill als das roland-system. außerdem kann dir bei diesem teil vermutlich keiner sagen, wie gut die qualität ist, wohingegen roland ja einen ruf zu verlieren hat und für gute qualiotät bekannt ist.
 
hab letztens den Marshall AS50 angespielt... kostet 339,- und bringt denk ich genau das was du brauchs und klingt mit ner vernünftigen Gitarre sehr gut in meinen Ohren! (und das obwohl ich marshall-amps nicht mag :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben