Amp für Anfänger, bis ca. 100 €

  • Ersteller the_captain
  • Erstellt am
Nimm den Mirco Cube von Roland.

der kostet 99euro und für den Preis bekommst nix besseres.
ich hab ihn selber und nun durch nen Randall Rg 50 Tc ersetzt, aber der Roland reicht vollkommen. Auch die die eingbauten Effekte von Boss sind gut, was will man mehr?
 
Würde auch den Micro Cube empfehlen. Kenne nichts vergleichbares in der Preisklasse. Außerdem kannst du deine Freundin bei 99€ noch auf ne Kugel Eis einladen. :)
 
Würde auch den Micro Cube empfehlen. Kenne nichts vergleichbares in der Preisklasse. Außerdem kannst du deine Freundin bei 99€ noch auf ne Kugel Eis einladen. :)

dass doch mal ein argument...wo kommt man schonmal zu der gelegenheit, mit nem ampkauf auch noch den werten anhang begeistern zu können :D
 
Meine Meinung:

Crate GT15

69,- oder 85,- Euro je nach Ausstattung. Mein Gitarrenlehrer hat 2 davaon als Übungsamps - klingen für das Geld nicht schlecht. Vor allem klingen sie auch leise gut.

Gruß

Tom

ja hatte denn auch bis for ner woche bei mir stehen

der is wirklich ned schlecht für das geld:great:
 
habe auch den Crate GT15 und bin voll zufrieden.
Ich habe nicht geglaubt wie geil der mit Distortion klingt bis m ir der Verkäufer den mal richtig eingestellt hat. Die Mitten raus und der klingt echt hammer. Ansonsten hatte ich mit dem MG15 geliebäugelt aber soviel war im Budget leider nicht mehr drinn weil die E-Gitarre was teurer war.
 
Um das mal anllgemein festzuhalten:
Jeder Cent mehr, den du ausgibst, wird den gekauften Amp für dich längere Zeit "befriedigend" zu machen. "Geiz ist geil" zählt gerade in so niedrigen Preisbereichen wenn es um Gitarre geht überhaupt nicht!

Du hast 100 Euro -> gibt sie aus!!! Es lohnt sich!
 
Um das mal anllgemein festzuhalten:
Jeder Cent mehr, den du ausgibst, wird den gekauften Amp für dich längere Zeit "befriedigend" zu machen. "Geiz ist geil" zählt gerade in so niedrigen Preisbereichen wenn es um Gitarre geht überhaupt nicht!

Du hast 100 Euro -> gibt sie aus!!! Es lohnt sich!

wo wir wieder beim micro-cube wären. mit 99€ verdammt nah an 100 dran ;)
und mann erinner nochmal an die eiskugel für die freundin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben