Leodoom
Registrierter Benutzer
ich bin ja der Meinung, lieber ein guter Verstärker auf Transistorbasis, mit wirklich gutem Sound,
als der nächste Amp mit nem durchschinttsound und dem wichtigsten Verkaufsargument "Röhre".
Amen, Bruder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja der Meinung, lieber ein guter Verstärker auf Transistorbasis, mit wirklich gutem Sound,
als der nächste Amp mit nem durchschinttsound und dem wichtigsten Verkaufsargument "Röhre".
Für unter 200 bekommst du auch schon einen Fender Champon 600 und das ist nen Röhrenamp. Gruß
aaach is doch egal wie der klingt... hauptsache röhrenampHat das Ding denn andere Referenzen als "Röhrenamp"? Oder braucht ein Röhrenamp keinen guten Sound oder Flexibilität oder stabile Bauweise, da es ein RÖHREN(!!!!)Amp ist?

Wieso man sowas eigentlich gerade im Anfängerforum verbreiten muss...
weil die Erwachsenen angesichts solcher prepubertären Äusserungen heulend das Weite Suchen!
Also ich kann ihn auf jeden Falle zu seiner Auswahl mit dem Roland beglückwünschen. Iss wohl z.Z. die beste Transe die man kriegen kann (mMn).
Also ich bin da anderer Meinung. Habe auch den MG15 und finde den Sound absolut
nicht schlecht. hier im board wird dieser Amp gerne als schlecht hingestellt wage mal zu
behaupt von vielen Leuten die ihn noch nicht mal angespielt haben.
Wie gesagt ich für meinen Teil bin damit zufrieden
(gerade wenn man den relativ günstigen Preis) betrachtet.
moment mal... du versuchst jetz nich ernsthaft, ne 150 euro tischhupe mit nem 2000 euro stack zu vergleichen oder?¢âlîforñî¢àtîon;2393102 schrieb:aber ich hab auhc nichts gegen den roland, ich bin bloß mit meinem marshall zufrieden und schlecht sind die amps auch nich, sonst würden auch die ganzen großen gitarristen keine marshall stacks haben, wenn die scheiße wärn.
sry aber blödsinn !
eine ECC83 in nem Amp macht noch keinen Hybridamp und erst recht keinen guten Sound ;-)
zumal der KUSTOM ne ecke unter100 kostet
Robi
und was ist dat dann?????
Und der vox hat einen ausgezeichnete sound!!