amp für kleinere gigs

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
daniel.at schrieb:
hey blackz
kannst du mal was aufnehmen mit deiem peavey? will wissen wie die klingt ( hab ihn nur mehr ganz schwach in erinnerung )
z.zt. hab ich leider keine möglichkeit dazu... aufnahmen mach ich irgendwann aber auf jeden fall, versprochen :)
 
black-skull schrieb:
also ich hab vor in der nächsten zeit in restaurants und clubs und alles mögliche aufzutreten!
aber da mein verstärker 32 kg wiegt ist es sehr ungünstig
welchen könntet ihr mir empfehlen?
er sollte auf jeden fall nen guten clean sound haben!

Nimm den Roland Cube 30!!! Das baby rockt dir den ARSch weg (naja zumindest Für die Verhältnisse :p)
Wiegt ca 12Kg und Hat einen der Schönsten Clean sound die ich gehört Hab! Und dank COSM Technologie geht der Rectifier Modus auch derbsten ab, laut genug ist da Teil alle mal. Kosten: ca 300€, musst gucken.
Ist jedenfalls mein Geheimtipp!
 
Seph schrieb:
Nimm den Roland Cube 30!!! Das baby rockt dir den ARSch weg (naja zumindest Für die Verhältnisse :p)
Wiegt ca 12Kg und Hat einen der Schönsten Clean sound die ich gehört Hab! Und dank COSM Technologie geht der Rectifier Modus auch derbsten ab, laut genug ist da Teil alle mal. Kosten: ca 300€, musst gucken.
Ist jedenfalls mein Geheimtipp!


300 Mäuse fürn Cube 30?

Da soll er sich doch gleich den Cube 60 holen und dann hat er was leichtes, handliches und S***-lautes in der Hand.

Bei Thomann gibts den für 299,-

Für das Geld kriegt man z.Zt. kaum was besseres.
 
die 300 eucken war nur de schäntzung, als ich meinen cube 30 damals gekauft hab war der so teuer und den Cube 60 gabs noch gar nicht :)

Ah ja, und verrat mir mal was du denn besseres für das Geld findest :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben