Amp für maximal 400 Eier

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
ja spatzi.. is nur so, dass ich ihn so bald wie möglich bestellen (?) wollte...

aber hast recht:D
 
ja aber auf ne halbe Stunde kommts ja wohl auch nich an ;)
 
BreadFan schrieb:
ja aber auf ne halbe Stunde kommts ja wohl auch nich an ;)

jaja.. hast schon recht.. aber bin irgendwie in nem "kaufrausch" -
tja oma mir darf man kein geld in die hand drücken :D

edit: irgendwie hätt ich aber auch gern nen 2 12er.. ich denk irgendwie der macht mehr druck.. :screwy:
 
also ich glaub wenn ich mir nen amp in der Preisregion zulegen würde ich mir den Hier etwas genauer anschauen...der is zwar ein bischen teuer aber der solls echt in sich haben...er soll sehr flexibel sein und soll richtig gut für Metal geeignet sein....

edit: und Druck soll er auch genug machen
 
Wie währs mit einem Randall RG100SC/G2 ?
Der pustet eure Spider's weg :p
Den kaufe ich mir demnächst auch.

Soundsamples Hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50048


Kannst auch mal die Bewertungen auf HarmonyCentral.com durchlesen.
Manche meinen sogar, dass der Randall einen Triple Rectifier wegpusten kann :D
 

Anhänge

  • RANDALL RECTIFIED ZERRE.zip
    122,6 KB · Aufrufe: 70
guter vorschlag von mir mit dem bandit

also a kumpel hat den bandit, und der ist wirklich geil. also wir ham den auch für die band gehabt und so. ich muss sagen ein spitzendrum
 
MetallicaFan323 schrieb:
Wie währs mit einem Randall RG100SC/G2 ?
Der pustet eure Spider's weg :p
Den kaufe ich mir demnächst auch.

:D

was kostet denn der randall ??
find den nirgends
 
RG100SC/G2
2X 12'' REverb Chorus / 100W
478€


RG75/G2
1X 12'' Reverb / 75W
378€
 
kenn den allgemein hier offenbar gelobten Peavey Bandit bislang nicht.
Aber für knapp über 400 Euro, mit Glück auch knapp drunter, gibt's den Matrix von Hughes & Kettner als Combo, den ich mir zugelegt hab.
100 Watt, 4 Kanäle, Chorus, Flanger, Tremolo mit drin, ebenso Delay und Reverb, Effektspeicher für jeden der 4 Kanäle (Clean, Crunch, Lead, Warp), 4-fach Fusschalter (2-fach gibt's noch extra, dann kannst zusätzlich noch Effekte bzw. Reverb ein und aus schalten), und meiner Meinung nach ein toller Klang. Genug Druck für Bandprobe und kleiner Bühnen auch.

Dein oben mal genannter Fender FM 212 gefällt mir persönlich net sonderlich. Ich find die Zerre bei den Fender FM irgendwie nicht so toll, ist aber Geschmackssache.
 
Pedder79 schrieb:
kenn den allgemein hier offenbar gelobten Peavey Bandit bislang nicht.
Aber für knapp über 400 Euro, mit Glück auch knapp drunter, gibt's den Matrix von Hughes & Kettner als Combo, den ich mir zugelegt hab.
100 Watt, 4 Kanäle, Chorus, Flanger, Tremolo mit drin, ebenso Delay und Reverb, Effektspeicher für jeden der 4 Kanäle (Clean, Crunch, Lead, Warp), 4-fach Fusschalter (2-fach gibt's noch extra, dann kannst zusätzlich noch Effekte bzw. Reverb ein und aus schalten), und meiner Meinung nach ein toller Klang. Genug Druck für Bandprobe und kleiner Bühnen auch.

Dein oben mal genannter Fender FM 212 gefällt mir persönlich net sonderlich. Ich find die Zerre bei den Fender FM irgendwie nicht so toll, ist aber Geschmackssache.

hört sich auch nicht schlecht an :great:
 
egal jetz.. hab mir den banditen bestellt :D

hoffentlich keine enttäuschung:redface:
 
ok danke... bin ja bloß 339 euro los.. hab noch bissel anderes zeug bestellt ^^
 
kann man sich irgendwo soundsamples von dem bandit anhörn ?

google und auf da peavey seite habsch nix gefunden ..... :/
 
pulse schrieb:
egal jetz.. hab mir den banditen bestellt :D

hoffentlich keine enttäuschung:redface:

bestimmt ned, hatte ich auch! Beste röhrenähnliche Zerre IMHO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben