Amp für meine Silo

F
flydry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.08
Registriert
29.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
Ich habe mir aus der Bucht eine gebrauchte 91er Silo geschnappt.
Jetzt suche ich für zuhause einen der Gitarre angemessenen Verstärker. Meine Passion ist hauptsächlich Blues.
Was könnt Ihr mir da für einen Amp bis ca. 400 Euro empfehlen?


Grüße von dryfly
 
Eigenschaft
 
Hallo nighthawkz,

danke für die Info.

Der Frame GTA-15 klingt besonders interessant auch bzgl. Preis/Leistung und seinem puristischem Sound. Hier im Forum gibt es ja genügend Info.
Werde ihn mal antesten.


Gruß flydry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben