Amp für Metal um die 300€

  • Ersteller Extinctor
  • Erstellt am
Klar.. und das für 300 Euro ? Darf ich mal laut lachen ?
Da bedarf es Glück- und Geduld auf dem Gebrauchtmarkt,
sonst kommst du da an nichts ran.
 
Seh ich genauso.
Du könntest höchstens versuchen für das Geld eine gute Aktivbox gebraucht zu bekommen. Aber dem somit zu erzielenden Resultat würde ich in jedem Fall die bereits genannten Optionen vorziehen. Bei der Variante Pod + Endstufe/Box bzw Aktivbox ist ein Punkt nicht zu unterschätzen: der erzielbare Sound entspricht nicht dem eines Gitarrenamps, sondern dem Gitarrensignal wie man es von nem abgemikten Amp aus ner P.A. kennt. Auch damit kommt nicht jeder klar.;)
Spielst du hingegen den Pod über die Endstufe eines Amps wird sich das Resultat schon wesentlich mehr nach Ampsound anhören (völlig überraschend, da der Pod hier ja auch über nen Amp läuft...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben